Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Datenschutz
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 6

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.

Vorhandene Gästebuch Einträge
Vielen Dank liebe Tierfreunde des Pfötchenvereins für Ihren unermüdlichen Einsatz in unserem Seniorenheim.
Ihre heutige Veranstaltung bei Musik, Tanz, schunkeln, streicheln und füttern fand regen Zuspruch und war ein beeindruckender Vormittag, so wie ihn viele von uns noch nicht erlebt haben.
Nochmals Danke im Namen aller Seniorinnen und Senioren.
Manuela

Antwort
Danke Manuela,
und wer dann noch die entsprechenden Bilder im Forum sieht, weiß jetzt, warum und worüber Du geschrieben hast.
August 14 2010 11:23:42

Hallo Tierfreunde und Pfötchenmitglieder, mir ist es hier aus Berlin weniger vergönnt, aktiv an Eueren/Unserem Vereinsleben teil zu nehmen.
Das was Ihr da so alles organisiert, erfüllt mich mit Stolz, Mitglied bei Euch zu sein.

Antwort
Danke für das Lob, wir tun, was wir können.
August 11 2010 16:03:39

Liebe Familie Freystadtl, liebe Helfer des Pfötchen e.V.,

vielen Dank für die beiden schönen Veranstaltungen im Rahmen des Kinderfreizeitsommers im Mehrgenerationenhaus BBFZ (MGH). Es hat viel Spaß und Freude gemacht und die strahlenden Kinderaugen sprachen für sich.

Bis zum nächsten Mal

Antwort
Was uns an den Veranstaltungen am meissten überraschte war, die Kinder wollten trotz der Hitze nicht gehen. Das sprach für sich.
Ansonsten bis zum nächsten mal,- gerne.
August 09 2010 14:19:06

Mit großer Freude begrüßen unsere Bewohner einmal im Monat die Mitglieder des Pfötchen Vereins.Es ist jedes mal wieder schön mit den Tieren eine gemeinsame Stunde zu verleben.Durch den freundlichen Umgang der Vereinsmitglieder mit unseren Bewohnern freuen wir uns das diese uns so regelmäßig besuchen.Vielen Dank für Ihren tollen Einsatz in unterschiedlichstenGrin Einrichtungen in Dessau.

Antwort
Danke für die netten Worte, wir kommen gerne wieder !
August 04 2010 16:20:22

An den Vorstand des Vereins !
Ganz besonders interessierte mich der Teil Euerer Besuche in Altersheime.
Allein die Darstellung der Bilder hat mich überzeugt.
Eine sehr schöne Aufgabe die Ihr damit erfüllt, meine Hochachtung !

Antwort
Und so ein Dankeschön wie von Dir, bekommen wir jedesmal bei unseren Besuchen in Seniorenheime.
August 04 2010 14:03:14

Hallo Tierverein,
bin durch Zufall auf euere HP gelangt.
Top übersichtlich und im Inhalt perfekt.
Macht weiter so, finde alles sehr prima.
Gruß Fjodor

Antwort
Danke für Deinen Eintrag.
Wir sind bemüht noch mehr zu bringen, denn es macht Spaß, Freude und Frohsinn zu verbreiten.
Juli 31 2010 11:35:46

Hallo Tierfreunde !
Mein Vater war auch im Pflegeheim und hat viel von Eueren Besuchen erzählt.
Deswegen verfolge ich noch heute Euere Berichte auf euerer Homepage.
Alle Achtung was Ihr da leistet.
Gruß Olaf Zunder

Antwort
Hallo Olaf,
es ist auch für uns eine Genugtuung.
Juli 29 2010 17:49:55

Lieber Verein der " Pfötchen ".
Am 19. Juli war ich zu Gast mit meinem Enkel bei Euerer Sommerferienspiel-Gestaltung.
Was Ihr da auf die " Bühne/Beine" gestellt habt, davon erzählt mein Enkel noch heute.
Ein Dankeschön an Euch alle, ich hätte nie gedacht, dass mein Enkel so lange bei Euch verweilen kann und dass bei über 30 Grad.
Toll !!

Antwort
wenn wir könnten, wie wir wollten ?
Hierzu brauchen wir noch einige Gleichgesinnte.
Aber Dein Eintrag hat uns Kraft gegeben.
Juli 28 2010 04:02:49

Hallo lieber Vorstand vom Pfötchen e.V.!
hat sich denn schon was neues Betreff des Hundes
"Nort" ergeben?
Der Amtstierarzt Dr. Moeller wollte doch einen Wesenstest
durchführen lassen.
LG Klaus

Komm.:
Lieber Klaus,
Antworten über den "Fall" Nort kannst Du in Kürze detailliert im Forum lesen.
Vielen Dank für den Eintrag u. Dein Interesse.

Antwort von Samson:
Vorab, dass Ordnungsamt lehnt einen Wesenstest ab, da der Hund nicht zu der Kategorie Kampfhunde zählt und bei Vorstellung im Ordnungsamt einen unauffälligen Eindruck machte.
Im Zeitraffer werden wir das Ergebnis zu " Nord " nochmals aufzeichnen.
Inzwischen ist im Forum unter " Hunde " der aktuelle Stand dargestellt.
Juni 22 2010 13:29:12

Hallo "Pfoetchen",
eure neue HP ist wunderschoen uebersichtlich. Macht richtig Spass, bei euch rein zu schauen.
LG Anja

Antwort von history:
Danke Anja
Samson gibt sich die größte MüheWink
Juni 08 2010 23:07:42

Code by basti2web.de
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild
Besuch in der Körperbehindertenschule
Besuch in der Körperbehindertenschule
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

history
20-02-2019 15:17
Habe heute überwiesen. Sorry Hatte zwei Unfälle einen Arbeitsunfall und einen Autounfall. Man hat mich wieder zusammengeflickt bin jetzt wieder fast der alte!

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.