Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Datenschutz
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 2

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.

Vorhandene Gästebuch Einträge
Euere HP finde ich toll.
Muss mich erst einmal richtig belesen.
Macht weiter so !
Gerhard

Antwort
Wir hoffen, lieber Tierfreund, Du hast Spaß beim lesen und wir hören wieder von Dir.
Oktober 14 2010 16:05:06

Wollten uns herzlich für die schönen Fotos bedanken. Weiter so!!!!
Wünschen allen ein Gesundes und langes Leben...

Antwort von Samson:
Hallo Goldina Richter,
schön dass Du uns gefunden hast und die Wünsche für das lange Leben nehmen wir wörtlich.
Oktober 12 2010 20:08:30

Hallo liebe Tierfreunde,
bin zwar noch kein Mitglied im Pfötchen eV, durfte aber trotzdem mit meinem Rocky an Eurer Waldwanderung teilnehmen. Es war ein schöner Spaziergang und wir haben nette Zwei- und Vierbeiner kennen gelernt. Eine gelungene Überraschung war die Kaffeetafel mitten im Wald. Gut gestärkt und zufrieden ging es dann wieder nach Hause.
Vielen Dank für den netten Nachmittag
Liebe Grüße
Rocky und Gudrun

Antwort
Hallo Rocky und " Mama ", schön, dass es Euch gefallen hat und wenn wir Euch noch weiter von unserer Arbeit überzeugen dürfen, würden wir uns freuen, die " Mama " als Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu können.Grin
Oktober 12 2010 14:27:45

Als "neustes" Mitglied kann ich nicht von Erfahrungen, nur von Eindrücken berichten. Egal ob Tiertafel, Streicheltermine oder gemeinsame Wanderungen, Jedes hat einen Sinn und Alles macht Mensch und Tier froh. Ich wollte nie wieder einem "Verein" oder Ähnlichem beitreten. Wenn ich in die glücklichen Augen der Bewohner der Pflege-Einrichtungen schaue, wenn sie meinen Hund streicheln, bin ich mir sicher, das es richtig ist, was Pfötchen e. V.
macht. Wenn mein Hund und ich müde und entspannt nach der Waldwanderung zuhause ankommen, weiß ich, wir sind gut aufgehoben bei den Pfötchen! Wir freuen uns auf das nächste Pfotentreffen, und bedanken uns für die bisherigen. Tim&Struppi.

Antwort von Scorpionlady68:
Hallo Tim & Struppi !
Schön, dass ihr bei uns seid und Euch so aktiv mit einbringt ! Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aktionen mit Euch ! Bis bald !Wink
Oktober 09 2010 18:16:31

Hallo liebe Pfötchen
ich will mich nur mal kurz melden und bescheid sagen, bin im Oktober in den Ferien wieder in Dessau bei meinem Opa und bei den Pfötchen auf Besuch. Kann ich dann wieder bei euch und den Tieren helfen. Wo sind denn die Bilder hin wo ich auch drauf war.
Liebe Grüße an alle.
Eure Vivian

Antwort
Hallo Vivian, schön dass Du dich gemeldet hast, hoffentlich ist bald Oktober, wir freuen uns auf Deine Hilfe, na dann bis bald !!GrinApropos Bilder ?!
Die sind mit der alten HP geklaut und verschwunden.
Dafür machen wir für dich, jetzt ein paar schöne Bilder, Pfötchen drauf, versprochen !
September 29 2010 16:00:51

Hallo fleißige "Pfötchen",
ich danke Euch im Namen zweier Seniorinnen im "Avendi " und "Heinrich Deist Haus". Ihr seid absolut TOP und verbreitet Freude und Kraft.
Uwe

Antwort
Kraft und Freude bereiten ist unser Ziel.
Dann haben wir ja den Nagel auf den Kopf getroffen, Danke Uwe.
September 06 2010 12:43:36

Wir bekommen zweimal im Monat Besuch von dem „Pfötchen e.V. Dessau-Roßlau“. Es ist für alle unserer Bewohner immer ein schönes Ereignis, wenn die Hunde mit ihren Besitzern zu uns kommen. Viele unserer Senioren sind mit Tieren groß geworden und hatten teils auch bis zu ihrem Einzug in unsere Einrichtung einen tierischen Freund als täglichen Begleiter. Umso mehr freuen sie sich, wenn sie die Vierbeiner streicheln und füttern können, oder einfach nur in Erinnerungen schwelgen.

Vielen Dank sagen der Soziale Dienst und die Bewohner

Antwort
Wir sagen auch Danke, für die anerkennenden Worte.
September 05 2010 14:17:42

| wupperpfoten.de.to
Wir wollten Euch auch einen lieben Pfotengruß da lassen.
Und Euch fragen, wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig verlinken ?

LG das Wupperpfoten-Team (Thomas und Michael)

Antwort von Samson:
Komm.:
Danke für den Pfotengruß.
Die Verlinkung steht ab jetzt.
August 25 2010 19:26:29

Das AWO Seniorenzentrum Aken möchte sich bei dem Verein " Pfötchen e.V. " herzlichst für die vielen Stunden des ehrenamtlichen Einsatzes seiner Mitglieder und Streicheltiere auch im Namen aller Seniorinnen und Senioren bedanken !

Antwort
Machen wir doch gerne !!Grin
August 24 2010 11:36:05

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Mitglieder des Pfötchenvereins für ihren unermüdlichen Einsatz besonders in unserem Seniorenheim " Amalienhof "
Ergotherapeutin
Jessika

Antwort
Danke für die netten und anerkennungswürdigen Worte, wir kommen gerne wieder.
August 21 2010 09:59:36

Code by basti2web.de
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild

Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

history
20-02-2019 15:17
Habe heute überwiesen. Sorry Hatte zwei Unfälle einen Arbeitsunfall und einen Autounfall. Man hat mich wieder zusammengeflickt bin jetzt wieder fast der alte!

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.