Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 3

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.

Counter

Thema ansehen
 Thema drucken
Unsere Bande
lester
Die Vorstellung unserer Tiere wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Also fang ich einfach mal an.

i34.tinypic.com/2djzzb7.jpg

i38.tinypic.com/rvkpbn.jpg

Dieser junge Mann heißt Moritz (etwa 6 Jahre). Er hat eine selten dämliche Marotte.
Als Kater, der fast immer draußen ist (außer er will mit im Bett bei uns schlafen), kommt er fast nur rein wenn es regnet. Dann allerdings auch gleich ins Bett. Da trocknet er sich ab, besser gesagt er macht uns das Bett nass, nur um nach Trocknung wieder nach draußen zu verschwinden. :shock:
Oder er stellt sich vor einen von uns, und heult so lange, bis er abgetrocknet wird. Das kann auch schon mal morgens um 3 oder 4 Uhr sein. Da kann er keine Rücksicht drauf nehmen. Nachdem er dann abgetrocknet wurde, verschwindet er wieder nach draußen.
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
history
Hallo Bodo,hallo MarianneWink
Das es eine Weile dauern wird,ist doch wohl jeden klar!
Auch Euer Buch wäre eine Vorstellung wert!
 
lester
Danke Klaus,
das will ich gerne machen, sobald ich alle meine Daten vom Laptop herunter habe, der in die ewigen Jagdgründe einging.Angry
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
lester
Dann machen wir mal mit unserer Ella weiter
i34.tinypic.com/jzcoir.jpg

Diese kleine Maus mußte schon eine schwere Augen-OP über sich ergehen lassen.
der einzige Vorteil den sie dadurch hatte:

Mutti hat wochenlang mit ihr in einem Zimmer geschlafen, da sie enorme Probleme mit der Halskrause hatte.
Das sah dann so aus.

i33.tinypic.com/4r4a3o.jpg

Das sieht ja vllt. heimelich aus. War aber für alle Beteiligten eine schwere Zeit. Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
lester
Und weil es so schön ist, hänge ich doch gleich noch unsere Luna mit dran.
Und dann hier unser Lieblingsbild von Luna. Lieblingsbild deshalb, weil es recht genau wiedergibt, was dieses kleine Geschöpf ausmacht. Rotzfrech und herzallerliebst. Man muß sie einfach mögen.Pfft

Das ist sie nun in voller Pracht Smile

i33.tinypic.com/fdc2h2.jpg
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
lester
Für alle die, die nicht wissen wer Teddy ist, also bisher alle Wink hier ein Bild von dem Schlawiner.

i33.tinypic.com/90dclj.jpg
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
lester
Teddy haben wir ja nun schon vorgestellt. Jetzt fehlen noch die Geschwister Odin, Tobias und Moni ( auch Ike, von Monique, genannt )

Zunächst also Odin.

i35.tinypic.com/2q40aog.jpg

Und hier noch mein pers. Lieblingsbild der beiden Paschas

i38.tinypic.com/15qs1ua.jpg

Keine Angst. Die können laufen.Grin
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
agnetae
moritz erinnert mich an pünti der wollte sich auch immer bei uns im bett abtrocknen und nachher ging es gleich wieder raus in den regen...bünti gehört unseren nachbarn und er war der freund von unserer herbie die er in der nacht immer besuchen kam, der alte schwerennöter!

schon lustig wie katzen so ihre marotten entwickeln.
schön, dass ihr eure katzen hier vorstellt!
lg susann
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
history
Hallo Bodo
Schöne Bilder von Deiner Rasselbande !
Diese können nur getobt werden wenn man Euch besucht!
Natürlich haben meine Frau und ich dies getan und der Besuch wird bei uns in bleib endender Erinnerung bleiben!
Noch mal recht herzlichen Dank für die herzliche Begrüßung und Bewirtung!
Es wird bestimmt nicht bei diesen einen Besuch bleiben,Hand drauf!
V.l.G. Dagmar und Klaus
www.meine-hunde.net/gifarchiv/data/media/33/Danke-11.gif
 
Minosch
@Bodo
Super Bilder von deinen Rackern!!! Und sei nicht so garstig zu Moritz Wink. Würdest doch sicher auch gerne abgetrocknet werden, oder? Grin
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Blumenkind
ach man merkt immer wieder wie sehr ihr die kleinen stinker liebt !!!!!!!!!!!!!!!!!

und sie lieben euch !!!!!!!!!!!!
Bearbeitet von history am 29-06-2010 23:50
img28.imageshack.us/img28/3731/suebanner.gif

hab schon viel zu lange ohne Katzen gelebt !!!!
 
lester
Schön Ihr Lieben von Euch zu lesen.

@ Klaus
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Ihr wart ein so angenehmer Besuch und man hatte immer das Gefühl daß sich Freunde begegnen. Was gibt es wertvolleres?

@ susann
Katzen entwickeln nicht nur Marotten. Sie setzen sie durch Grin

@ Miri
Ich und garstig zu unseren Kleinen? Niemals.Angry
Sicher würde ich das. Aber ich renn dann nicht wieder raus, bloß damit ich das dann noch einmal erleben darf Smile

@ Sue
Das tun wir wirklich. Sonst hält man sie einfach nicht aus. Pfft

Hier einmal Lukas, der mit den paar weißen Haaren auf der Brust, welches das einzige äußerliche Unterscheidungsmerkmal ist, und Luk, der hier allerdings ein wenig dämlich dreinschaut Wink

i34.tinypic.com/2isw4xy.jpg
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
history
Blumenkind schrieb:
ach man merkt immer wieder wie sehr ihr die kleinen stinker liebt !!!!!!!!!!!!!!!!!

und sie lieben euch !!!!!!!!!!!!


Hallo
Ich habe mir erlaubt Deinen Banner leben einzuhauchenWink
 
history
@ Bodo
@ Susann
Ich war mal etwas eigenmächtig und habe euch ein Avatar erstellt ich hoffe es ist Euch RechtWink
 
lester
Klar Klaus. Danke.
Ich wußte gar nicht, daß Dir Luna so gut gefällt. Smile
Bei uns wolltest Du doch immer Lester sehen. Wink

Aber jetzt kommt unsere Jule. Eigentlich eine 45 Kg-Katze der man erst noch beibringen muß was einen Hund ausmacht. Grin

Sie teilt eben alles. Auch Ihren Schlafplatz
up.picr.de/4676612.jpg

Auf einem Spaziergang. Sieht doch eigentlich recht zufrieden aus Grin
s1.up.picr.de/4676613.jpg
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
lester
Hier mal was fürs Herz

i33.tinypic.com/33trzwk.jpg

So eine Rasselbande hatten wir auch schon mal. Mann. Da war immer was los. Sie hatten ein extra Zimmer, welches wir, als sie in die Gruppe integriert waren, renovieren mußten. Leider sind nicht mehr alle der Racker unter uns, da sie über die Regenbrücke gehen mußten. Aber sie werden immer in unseren Herzen sein. Keiner wird je vergessen.

Es handelt sich hierbei um Leas Kinder. Wie sie zur Welt kamen haben wir näher in unserer HP beschrieben. Hier zu sehen sind:
Lukas und Luk,die beiden schwarzen vorn. Mitte darüber unser Quatschkopf Lester. Links vorn die kleine helle ist unsere Zicke Luna. Auf Lesters Hintern hat Ella ihr Haupt gebettet.
Jetzt unsere Sternchen:
Hinten rechts die kleine helle Maus. Das ist Elli. Sie durfte nur etwa ein Jahr alt werden. Sie starb an Leukose im Oktober 2008.
Hinten links der junge Mann mit der braunen Nase. Das ist Leo. Auch er durfte nicht lange bei uns bleiben. Er starb Ende Sept. 2008 an FIP.
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
history
Hallo Bodo
Ich finde das Bild einfach nur herrlich!
 
lester
Ja Danke Klaus.
Jedesmal wenn ich dieses Bild sehe, denke ich wehmütig an diese Zeit zurück. Die wachsen ja so schnell. Frown Smile
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
agnetae
oops ich habe ein avatarbild...danke dem edlen spender, keine ahnung wer das gemacht hat vielen, herzlichen dank!

und das bild bodo mit den katzen das ist einfach wunderschön, das wäre doch ein tolles bild auf die fortsetzungsgeschichte von eurem katzenbuch...
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
history
!00 x 100 Pixel waren zu viel,es hat erst geklappt bei 100 x 66 Pixel
das entspricht 26 KB!
Bilder Hochladen vom PC klappt bis maximal 234 KB!
Wenn Du die Bilder bei imageshack. Hochladen kannst dann kann ich sie dir in deine Beiträge einfügen!
Susanne ihren Banner habe ich auch so zum laufen gebracht!
Bearbeitet von history am 30-06-2010 22:46
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild
das Löwenköpfchen Kimba
das Löwenköpfchen Kimba
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.

Scorpionlady68
30-03-2016 18:19
Und auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder den jährlichen Rechenschaftsberic
ht der Pfötchen auf unserer Homepage unter der Rubrik Artikel.