Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Datenschutz
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 2

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.


Thema ansehen
 Thema drucken
joschi und rojito
agnetae
zum anfang stelle ich hier mal meine beiden katzen vor. erstmal meinen absoluten lieblingskater joschi der von mir meist liebevoll jöscheli gerufen wird...joschi klaut wie ein rabe und ist ein schlitzohr wie er im buch steht und er darf bei uns eigentlich fast alles...

hier das ist der schelm
www.flatcoat-norik.ch/mediac/400_0/media/DIR_100101/f317842349628f73ffff98abffffffe7.JPG

joschi ist am 26.4.2009 geboren und lebt seit mitte letzten jahres bei uns. zusammen mit rojito unsrem zweiten kater einem rotweissen kater der das pure gegenteil von joschi ist...gibt es was zu fressen ist das gut, gibt es nichts, dann warte ich halt...aber von einer neugier besessen so das alles von ihm erkundet werden muss, nichts ist ihm zu hoch, nichts zu gefährlich. und rojito ist einfach der süsseste rote kater den es gibt und den ich über alles liebe.
rojito wurde am 26.5.2009 geboren und kam bereits im zarten alter von 6 wochen zu uns und hat unser rudel im wahrsten sinn des wortes bereichert!
so - der langen rede kurzer sinn das ist er:
www.flatcoat-norik.ch/mediac/400_0/media/DIR_100101/f317842349628f73ffff98acffffffe7.JPG

und hier die beiden noch zusammen
www.flatcoat-norik.ch/mediac/400_0/media/DIR_100101/6c648e7ce59b9107ffff83b5ffffffe6.JPG
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
agnetae
und hier sind noch momo und norik die ebenfalls bei uns leben.
momo ist am 5.4.2003 geboren und ein liverfarbener flatcoated retriever aus der zucht von blackberry forest. momo heisst eigentli umbro smilie of blackberrry forest und sein rufname momo oder ätti (was auf schweizerdeutsch ein scherzhafter ausdruck für vater ist)
www.flatcoat-norik.ch/mediac/400_0/media/DIR_42701/149_4924.JPG

und das hier ist norik oder twilight stars out of my dreams, rufname norik ein schwarzer flatcoated retriever oder flätti wie wir schweizer sagen. norik ist der temperamentsbolzen, er ist am 8.2.2008 geboren und ein richtiger vulkan der über uns hereingebrochenist. bei ihm muss der ganze tag etwas laufen, pausen mag er nicht besonders...
www.flatcoat-norik.ch/mediac/400_0/media/DIR_100731/30d9e4c349629044ffff9526ffffffe7.JPG

ich arbeite mit beiden hunden sehr viel was mir grossen spass bereitet. wir machen jagdliches training, fährtenarbeit, clicker, spass sport, longieren, unterordnung mit allem was dazugehört und natürlich gehen wir unheimlich gern schwimmen oder baumstammlaufen - am liebsten mögen wir erlebnisspaziergänge im wald oder nahe gelegenen naturschutzgebiet.
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
schubi
hallo susann, ich bin total begeistert von deinem roten kater. der sieht einfach toll aus.habe selten eine so schöne zeichnung gesehen. davon abgesehen hast du alles tolle tiere.ich bin überzeugt, dass sie dein leben bereichern.
LG Ines

Das Richtige zu tun, bedeutet eine Meinung zu haben
 
history
@ Susann Gegensätze ziehen sich an die Beiden verstehen sich garantiert!
Was für mich immer wieder ein Erlebnis ist wenn Hund und Katze sich vertragen.
 
agnetae
ja, meine hunde können kaum leben ohne die katzen und umgekehrt ist es genauso. jede katze betüdelt einen hund und jeder hund putzt eine katze und gewechselt wird da nicht!

als herbie vor etwas mehr als einem jahr gestorben ist, hat momo wochenlang mit dem kopf in ihrem katzenbettchen drin geschlafen und war kaum von dort wegzubringen - mir hat es fast das herz gebrochen.

es ist unwahrscheinlich wie liebevoll katzen und hunde miteinander umgehen können, wenn sie es wollen...
seht selber:

www.flatcoat-norik.ch/mediac/400_0/media/DIR_100731/b08076af49629124ffff9924ffffffe7.JPG

www.flatcoat-norik.ch/mediac/400_0/media/DIR_100731/30d9e4c349629044ffff952affffffe7.JPG

da gibt es nie einen kampf kein jagen (obwohl ich ausgebildete jagdhunde habe mit denen ich jagdlich arbeite) die vier sind ein herz und eine seele.
und da möchte ich aufs nächste frühjahr zwei mädchen integrieren...vierbeinig natürlich und in katzengrösse!
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
lester
Hallo Susann,
ich kann mich immer wieder für Deine süsse Bande begeistern.
Aber irgendwie ist, wie Du ja weißt, mir Dein Norik mächtig ans Herz gewachsen.
Knuddel Ihn mal ganz feste von mir. Den Rest der Bande natürlich auch.
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
agnetae
hallo bodo
wie schön dich hier zu lesen - ist ein bisschen wie nach hause kommen - ich weiss dass norik dir ganz besonders ans herz gewachsen ist - mir verdreht er ja ehrlich gesagt auch das herz. vielleicht ist es halt weil er krank ist und dennoch so ein tapferer hund ist. wobei momo es gesundheitlich ja auch nicht besser erwischt hat im leben - aber die beiden machen das ganz toll. ich knuddel norik gern ein wenig länger von dir als die anderen!
schönen abend euch allen und glg
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
lester
Liebe Susann,
nu knauser mal nicht so mit Bildern AngryGrin
Du hast wunderbare Tiere, von denen wir gern noch mehr sehen würden.
Die kranken Jungs sind nicht nur tapfer. Sie bekommen auch die Beste Pflege, die ein Tier sich wünschen kann. Pfft
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
agnetae
die bisherigen hier eingestellten bilder konnte ich von meiner hp hochladen - ich habe x-bilder aber das problem, dass ich sie hier nicht hochladen kann bei mir ist das immer so dass ich mit den fotos ein problem habe bis ich es begriffen habe - gib mir noch etwas zeit bodo, die bilder kommen schon noch.
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
lester
Aber selbstverständlich. Gut Ding will Weile haben. Grin
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
agnetae
dann beginnen wir heute mal damit wie meine beiden grösseren jungs aussahen als sie etwas kleiner waren. hier ist norik einmal knapp 10 tage alt und das war das erstemal als ich meinen kleinen schwarzen mann gesehen hatte - ich hatte so lange auf ihn warten müssen bis es endlich geklappt hatte mit einem zweiten hund und ich hatte mich dermassen darnach gesehnt ihn endlich in den armen halten zu können...also hier ist mein prinz
i47.tinypic.com/2ef5l6a.jpg

i50.tinypic.com/5mlhcg.jpg

einige jahre zuvor ging es mir genaugleich ich wartete seit vier jahren auf einen liverfarbenen flatcoated retriever in der schweiz - ich wollte ihn gern ankören um mit ihm decken zu können leider war momo ja dann krank so dass das nicht ging...genauso wie später norik...und hier ein bild meines ersten prinzen...ist er nicht ein süsser kleiner bär mein mömchen? ich bin so stolz auf meine beiden hunde...sie gehorchen so supergut und sind auch sonst einfach die besten hunde die es gibt!

i48.tinypic.com/34zhgqx.jpg

und hier ist meine über alles geliebte wasserratte
i48.tinypic.com/rveh4j.jpg

bitte kann mir jetzt jemand sagen warum das nicht ging, das letzte mal hat es auch geklappt??? *heul*
Bearbeitet von agnetae am 04-07-2010 22:05
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
history
Susann keine Panik habe es schon gerichtet!
Du hattest die die Endungen der Dateien nicht mit rein kopiert!Wink
Übrigens ganz süße kleine Racker hast Du da!Wink
Nur das eins doppelt ist daran kann ich nicht viel ändern außer das ich es lösche aber das überlasse ich DirSmile
Bearbeitet von history am 04-07-2010 21:55
 
agnetae
klaus - ich habs grade bemerkt, was ich falsch gemacht habe - und noch nicht mal blond...aber jetzt habe ich das letzte bild noch ausgwechselt. ja es sind zwei ganz tolle hunde, die ich über alles liebe. danke fürs einstellen und für deine hilfe!
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
agnetae
damit ich in übung bleibe und weil ich es versprochen habe, gibt es nun hier noch einige fotos von uns bzw. unseren tieren natürlich.

i48.tinypic.com/x29tee.jpg
hier versuche ich norik beizubringen wie er schön stehen muss für ausstellungen, bis wir das hingekriegt haben, war frauli entnervt und norik hibbelig.

i48.tinypic.com/2my6snt.jpg
heute bin ich in diesem irrenhaus angekommen und schön völlig kaputt von all den erlebnissen, da kriege ich noch nicht mal ein eigenes katzenbett, muss auf dem sofa schlafen *schreck* und da sind zwei so grässliche grosse hunde - hoffentlich haben die keine angst vor mir - joschi an seinem ankunftstag bei uns zuhause

i49.tinypic.com/iqlrgw.jpg
erstmal auf diesen komischen baum gerettet, da schläft ein grauer tiger in einem zelt, die haben vielleicht komische sitten in dem haus, wo bin ich da bloss hingeraten *dummkuck*

i47.tinypic.com/2zewaxy.jpg
hier ist der kerl und wie der kuckt, da kriegt man ja angst als kleiner roter neuzugang - ob ich wohl lieber wieder abhaue zu meiner mami...?

i48.tinypic.com/2ztbl9c.jpg
okay, okay ich wart mal ab ganz so schlimm scheint er ja nicht zu sein.
Bearbeitet von agnetae am 04-07-2010 22:54
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
history
Hallo
Einfach herrlich nicht nur schöne Aufnahmen,eine richtige schöne BildergeschichteWink
 
lester
Da sind sie also die neuen Bilder.
Einfach tolle Fotos.
Norik lernt doch bestimmt schnell. Wie kann man da hibbelig bei der Arbeit werden. Wink
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
agnetae
so und hier kann er es einfach superschön
i49.tinypic.com/25rmvt5.jpg

wir haben aber lange dafür gebraucht bis er ausstellungsreif war, d.h. die rute muss in einer genauen geraden linie nach hinten stehen, die beine in einem bestimmten winkel - und norik hat ein klein wenig vorbrust - vielleicht sollte ich ihm eine silkoneinlage verpassen *griiiiiiiiiiiiins* aber ansonsten ist er für mich er schönste hund der welt und bekam auch immer eine auszeichnung.

aber all das würde ich drumgeben wenn er wirklich gesund wäre...das wäre das was ich mir am meisten wünschen würde.
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
history
Susann
Du wirst es schon schaffen das er wieder richtig gesund wird!
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild

Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

history
20-02-2019 15:17
Habe heute überwiesen. Sorry Hatte zwei Unfälle einen Arbeitsunfall und einen Autounfall. Man hat mich wieder zusammengeflickt bin jetzt wieder fast der alte!

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.