Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Datenschutz
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 2

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.


Thema ansehen
 Thema drucken
Miri&TheBengiBoys
Samson
Wiedermal super Bilder, Miri.
Und die Idee von Klaus, Bildband, finde ich vom Prinzip her nicht schlecht.
Aber Klaus,
ich kann auch Miri verstehen, denn ich habe öfter das überaus große
Vergnügen u. mich stolz machende Privileg, aktuelle Bilder von den Bengi's
von Miri geschickt zu bekommen, bevor sie in Foren erscheinen.
Und bei dem Fundus an Bildern, den Miri hat, wären wohl sehr schnell
ein, zwei, drei, ....., ..... Bidbände voll, u. kein Ende in Aussicht.Grin

mtG
Samson
Rechtschreibfähler sind Absicht.
Wer sie findet, darf sie behalten.

www10.pic-upload.de/15.07.12/dcjnwfgcrd6c.gif
 
Minosch
@Jürgen
Danke für dein "Mitgefühl"; muss dir aber sagen, dass auch Klaus auf meinem "Bengi"-Verteiler ist....... Aber ich befürchte eben auch, dass ich da wohl im Grab noch weiterschreiben müsste - und auch dort würde die Schreiberei kein Ende finden.... Shock
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Minosch
Man beachte die Hinterpfötchen. Ist kein Schnappschuss einer "sichstreckaktion" - er schläft wirklich oft so.....................

img9.imageshack.us/img9/1677/20100826img2708.jpg
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Minosch
Nase gerümpft und Augen zugekniffen - dann wird das schon Wink

img837.imageshack.us/img837/6821/20100906dsc07809.jpg



Und hoch das Bein und hab' ich dich!!

img818.imageshack.us/img818/434/20100906dsc07812.jpg
Bearbeitet von Minosch am 06-09-2010 20:45
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
history
Hallo Miri
Hoffentlich hattest Du das Teil nicht um den Hals?Smile
 
Minosch
Bis jetzt noch nicht Wink; und es wurde mir auch noch nicht an den Kopf geschmissen..... Denn, wenn Mephi damit spielt, hat er sich nicht mehr wirklich unter Kontrolle - dann fliegt das Dingens "in der Gegend" rum Shock. Aber zum Glück ist es ja angemacht Smile
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
history
Man o Man,Du lebst aber gefährlich!!!Shock
 
Minosch
Man gewöhnt sich daran....... Wink - zudem habe ich ja keine andere Wahl........ Smile
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Minosch
Heute einen weiteren Transportkorb gekauft > hingestellt und schon sind sie reingehüpft.... So gibts wohl keine Problme, wenn's am Donnerstag "ernst" wird (impfen). Würde mich nicht wundern, wenn einer der beiden, oder gar beide, heute Nacht darin schlafen...... Wink

img844.imageshack.us/img844/5361/20100921dsc07827.jpg

img215.imageshack.us/img215/5059/20100921dsc07829.jpg
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Minosch
Brauch' nicht zu warten, bis es Nacht wird..... - Manscheli schläft bereits drin Wink

[URL=http://img178.imageshack.us/i/20100921dsc07831.jpg/]img178.imageshack.us/img178/2715/20100921dsc07831.jpg[/U
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Samson
Das kenne ich von unserem Pflegekind Odin.
Der springt jeden Abend freiwillig in die Tr.-Kiste,
um sein tägl. Kamillendampfbad zu genießen.
Klingt merkwürdig für 'ne Katze, ist aber so.

Miri, wie benehmen sich die Zwei beim Transport,
u. beim TA bei der Impfung.??

LG
Jürgen
Rechtschreibfähler sind Absicht.
Wer sie findet, darf sie behalten.

www10.pic-upload.de/15.07.12/dcjnwfgcrd6c.gif
 
Minosch
Sei froh, ist es Odin dort drin so wohl.

Tja, das mit dem Transport zum TA kommt meistens so raus, dass ich fertiger bin als die zwei. Das Gemaunze und Gejammer geht mir sowas von an die Nieren... Hatte ich auch bei Minosch schon....

Beim TA selbst ist Mephi vor allem recht angenehm. Manscheli war noch sehr wenig beim TA (4x glaub ich) und ist schon etwas unumgänglicher...... er kann die Ärztin und die Assistentinnen dann ganz schön anmotzen...
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Minosch
Mal kucken, was da so abgeht....

img831.imageshack.us/img831/4117/20100904dsc07765.jpg
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
history
Ja den Tieren geht es nicht anders wie uns.
Wer geht schon gerne zum Arzt!
Ich war mit Lady neulich auch beim TA.
Dazu brauche ich keine Box,der TA ist nur einen Kilometer entfernt!
Die kleine auf den Arm und vorwärts geht es,keiner stört sich mehr daran!
Auf der Straße bis zum Auto ist sie auf der Schulter und das Stück bis zum TA verbringt sie auf meinem Schoß.
Beim TA angekommen verhält sie sich zwar ruhig aber sie möchte am liebsten unter meiner Jacke abtauchen, den Grund dafür muss ich nicht betonen!
Zur Behandlung lass ich sie nach der schlechten Erfahrung in der Tierklinik, jetzt immer auf dem Arm und alles was gemacht werden muss geht ohne Probleme über die Bühne!
Solange sie spürt das ich bei ihr bin bleibt sie ruhig!
Sobald der TA versucht sie zu nehmen dann erkenne ich meine kleine nicht wieder,eine Furie ist nichts dagegen!
Also bleibt sie auf dem Arm und alles verläuft ohne Blut vergießen!
Nach dem TA Besuch geh ich mit Lady etwas spazieren dabei beruhigt sie sich am schnellsten!
Miri das Du nach einen TA Besuch geschafft bist kann ich mir bei den beiden Pantoffelhelden gut vorstellen!Grin
Für uns zwei beiden verläuft diese Angelegenheit wesentlich ruhiger!
Lady hat ihren Namen wirklich verdient!
Kein Jaulen oder Geschrei noch nicht einmal bei einer Spritze !Wink
 
Minosch
Möchte mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn ich die auf den Arm nehmen müsste und zum TA spazieren/fahren würde.... Da bräuchte ich dann wohl nicht nur eine Handmanschette........................... sondern ein Ganzkörperkondom aus Ketten............................... da beneide ich euch mit eurer Lady (tu die mal lieb knuddeln tun); bei den beiden hilft alles Zureden nichts.......
Minosch war auf der Fahrt auch immer sehr laut und steinerweichend........ Beim TA dann fiel er immer in eine Art Starre.... Der TA konnte mit ihm dann immer machen, was er wollte; Minosch tat keine Bewegung.......
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Minosch
Hm, wie jetzt.....????? Stammt nun Manscheli vom Roten Vari-Affen ab, oder der Rote Vari-Affe von Manscheli??????????????

img178.imageshack.us/img178/3949/20100808dsc07615.jpg

img825.imageshack.us/img825/8613/rotervariaffe.jpg
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Samson
Ich hatte ja das Vergnügen, diese Bilder schon
heut Früh zu sehen.
Miri, ich habe die Mail unbedingt an mehrere Bekannte
von mir weiterleiten müssen.
Ich hoffe Du verzeihst mir.

Die Frage ist sehr schwer zu beantworten.
Wenn die Farbunterschiede nicht wären, würde ich
sagen: Einer von Beiden sitzt vorm Spiegel.Grin

LG
Samson
Pfoetchen e.V.
Rechtschreibfähler sind Absicht.
Wer sie findet, darf sie behalten.

www10.pic-upload.de/15.07.12/dcjnwfgcrd6c.gif
 
Minosch
@Jürgen
Als mich mein Freund heute Morgen auf das Affenbild in der Zeitung aufmerksam machte, war es mir doch, als hätte ich einen solchen Blick mal vor die Linse gekriegt..... Ich, such, such, such - und plopp, da war das Bild. Habe mich selbst bald nicht mehr eingekriegt, als ich die beiden Bilder miteinander verglichen habe.... Grin.
Aber Jürgen, was für eine Frage; DIR VERZEIHE ICH DOCH ALLES!!!!

Stimmt, könnte wirklich beinahe ein Spiegelbild sein Wink
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
Minosch
???? Nennt sich das jetzt "Popo-Schlaf" ????

img64.imageshack.us/img64/6294/20101001dsc07857.jpg
www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i13263_mimemaf.gif

http://www.mirian...ebnode.com

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe"
In Gedenken an Minosch 13.07.1988 - 06.09.2007
 
www.miriandthebengiboys.webnode.com
history
Nö ich würde meinen sie wollen versuchen Siamesiche Zwillinge zu seinGrin
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild

Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

history
20-02-2019 15:17
Habe heute überwiesen. Sorry Hatte zwei Unfälle einen Arbeitsunfall und einen Autounfall. Man hat mich wieder zusammengeflickt bin jetzt wieder fast der alte!

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.