Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Datenschutz
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 6

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.


Thema ansehen
Pfötchenverein-Dessau e.V. » Tierschutzarbeit "Pfötchen e.V." » Dringende Notfälle
 Thema drucken
Traurige Neuigkeiten von Kater Lenny
Scorpionlady68
Viele von Ihnen kennen aus meinen Artikel "Ein Versprechen für Lenny" die Geschichte des ausgesetzten kleinen Katers Lenny.

Den ganzen Winter über haben mein Mann und ich ihn zusammen mit 2 weiteren Tierfreunden vor Ort gefüttert und ich suche noch immer nach einem endgültigen Ort für ihn, wo er geliebt und behütet wird und seine Streunerzeit vergessen kann.

In dieser Woche nun ist Lenny, vermutlich durch Prügel von einem Tierhasser , ziemlich schwer am Kopf verletzt worden. Wir hoffen sehr, dass der Tierarzt ihm noch helfen kann und er bald wieder gesund wird.

Aber Lenny kann dort, wo er jetzt ist, einfach nicht mehr vor die Tür, solange man nicht weiß, ob und wer das kleine hübsche Fellbündel so sehr hasst und offenbar erschlagen will ! Was gibts nur für Menschen ?! :-((

s3.directupload.net/images/110206/6d8gpy75.jpg

s3.directupload.net/images/110206/9onl38ha.jpg

s3.directupload.net/images/110206/5ks8k5mq.jpg

Ich suche also weiter nach einem Zuhause für ihn ! Wer weiterhelfen kann, kann mich selbstverständlich Tag und Nacht telefonisch erreichen...
Bearbeitet von Scorpionlady68 am 13-02-2011 17:52
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
Seit dem vergangenem Wochenende haben nun sowohl mein Mann und ich als auch zwei Tierfreundinnen vor Ort um Lenny`s Leben gebangt !

Am Montag gab ihm der Tierarzt noch eine Chance von 30%.......
Bei der Untersuchung entdeckte der Arzt Bisswunden...vermutlich war der ohnehin geschwächte Lenny von dem kräftigen weiß-brauen Kater angegriffen worden, der manchmal seinen Patrouillengang durch den Ort macht ?

Man kann nur sagen: unser aller Daumendrücken und das Können des Tierarztes haben Lenny geholfen.
Nachdem die Wunden gesäubert und ein entstandener großer Abszess geöffnet wurde, kämpft sich Lenny Stück nun für Stück ins Leben zurück und wollte am Mittwoch erstmals wieder etwas fressen...
Die Tierfreundin vor Ort hat vorerst eine Ecke ihres Büros für Lenny als Krankenlager hergerichtet und er muss konsequent drinnen bleiben.
Vermutlich hat er aber nach allem, was passierte, sowieso keine Sehnsucht mehr nach draußen ??

Und der Tierarzt sagt: sowohl Lenny als auch wir brauchen jetzt erst mal viiiiiel Geduld beim gesund werden !

Ich war so glücklich als ich heute am Telefon hörte, dass Lenny zumindest inzwischen wieder nach Futter ruft, wenn jemand an sein Krankenlager kommt.
Und er will wieder schmusen - soweit ihm das mit seinen Verletzungen möglich ist.Wink

Ich habe heute sofort in dem von meinem eigenen Katzen bevorzugten Drogeriemarkt ein Riesen-Sortiment an leckersten Sachen für Lenny gekauft.
Die Tasche steht nun neben meinem Computer und morgen bringe ich sie dem Kleinen.....

Ich hoffe, er spürt, dass nicht alle Menschen gemein sind und dass einiges dafür getan wird, damit er glücklich werden kann...

Mein Telefon wartet weiter auf Anrufe für Lenny und ich werde in diesem Thread auch immer dann berichten, wenn es etwas Neues gibt - Pfötchen drauf ! Smile
Bearbeitet von Scorpionlady68 am 13-02-2011 17:53
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
Am heutigen Nachmittag sind mein Mann und ich nun wieder zu Besuch bei Kater Lenny gewesen.
Klar, seine Wunden sehen auf den ersten Blick noch immer sehr schlimm aus und sie sind es auch - aber der Tierarzt hat wirklich tolle Arbeit geleistet !
Obwohl Lenny durch seine Wunden total geschwächt ist, hat er gleich erkannt, dass sein "sonntägliches Essen auf Rädern aus Dessau" diesmal besonders viel gutes Futter zum gesund werden mitgebracht hatte. Und so schaute er auch gleich mal zielgerichtet in Richtung der Tüte, ob da wohl auch die tollen Kaustangen dabei wären, die natürlich gleich mal gekostet werden mussten !Wink

In dem kleinen Ort , in dem Lenny lebt, hat seine Geschichte natürlich nun sehr schnell "die Runde" gemacht. Und es ist schön zu hören, dass einige Bewohner des Ortes in den letzten Tagen Futter und etwas Geld für die Tierarztbehandlung von Lenny gegeben haben.
Und die Tierfreundin vor Ort behandelt jeden Abend mit ihrer Tochter gemeinsam die Wunden von Lenny, entsprechend der Anweisungen des Tierarztes. Das gefällt Lenny zwar nicht, aber er ist immer sehr tapfer.

Nun heißt es einfach abwarten, denn die Verletzungen brauchen Zeit zum heilen und dürfen sich keinesfalls entzünden...
Und danach muss auf jeden Fall noch die Kastration gemacht werden.... ich werde Lenny aber erst hinterher verraten, dass ich mich da selbstverständlich auch an den Kosten beteiligen werde - nicht , dass er mir diese Operation nachher noch "persönlich ankreidet"...Grin

Wie versprochen, werde ich weiter über Lenny berichten. Es wäre schön, wenn viele Menschen die Daumen drücken, dass er wieder ganz gesund wird.

Das Lenny selbst ganz viel Lebenswillen hat, dass hat der kleine Kerl in den letzten Tagen eindrucksvoll bewiesen....




Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
history
Es ist schön zu Lesen das es dem kleinen Mann besser geht!
Es ist auch schön das sich jemand fand seine Wunden zu behandeln!
Natürlich das Du alles unternimmst das er ein Gutes zu hause bekommt!
Am liebsten würde ich ihn nehmen aber den Freigang kann ich ihm nicht bieten.
Lady würde es bestimmt auch nicht für gut heißen!
Ich Drücke ganz fest die Daumen das er ganz schnell wieder Gesund wird und ein schönes zu hause gefunden wird!
 
Samson
Ich drücke mal ganz fest die Daumen mit, für Lenny's
Genesung u. spätere Vermittlung.
Ansonsten kann ich @history nur zustimmen.
Als Pflegestelle komme ich wohl auch nicht mehr in Frage.
Weil, Pflegestelle = Endstelle bei mir bedeutet.Wink
Sieht man ja auch an "meinem" letzten Pflegekind:
Odin = Herr Schmidt Grin
Kann eben nur sehr schlecht von "guten Geschöpfen" loslassen.


mit tierischem Gruß
Samson
Pfoetchen e.V.
Rechtschreibfähler sind Absicht.
Wer sie findet, darf sie behalten.

www10.pic-upload.de/15.07.12/dcjnwfgcrd6c.gif
 
Scorpionlady68
Am vergangenen Sonntag waren mein Mann und ich wieder bei Lenny. In ganz kleinen Schritten geht es voran mit seiner Genesung und über den tiefen Wunden beginnt sich eine erste zarte Schutzhaut zu bilden ! Wink
Das Büro, in dem er derzeit untergebracht ist, scheint ihm nun ein wichtiger Schutzort geworden zu sein, denn er hat weiterhin nicht das Bedürfnis nach Ausflügen. Maximal setzt er sich kurz auf die Bank vor dem Gebäude und genießt die Sonne , vermutlich ist das im Moment auch das Beste für ihn.

Schön ist, dass viele Menschen, die hier im Forum und auf meinem Facebook-Account die Geschichte von LENNY mitverfolgen, den Kleinen inzwischen in ihr Herz geschlossen haben.
Von einer Tierfreundin hat er sogar eine ihm persönlich zugedachte Spende bekommen, die mit in seine notwendige Behandlung einfließen wird.

Ganz herzlichen Dank dafür - und natürlich berichte ich auch weiterhin ! Pfötchen drauf ! Smile
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
history
Hallo Dany
Du wirst es ganz sicher Schaffen.
Davon bin ich Felsen fest überzeugtWink
 
Scorpionlady68
Auch heute waren wir wieder zu Besuch bei unserem kleinen Freund Lenny !

Weil Lenny durch seine schweren Verletzungen einige Zeit nicht sein Revier verteidigen konnte, mobben ihn nun die anderen freilebenden Katzen und Kater, wenn er mal ein wenig in die Sonne will ! Deshalb wohnt er nun vorübergehend (und absolut ohne Freigang ) im Gemeindehaus ! Nur so können seine Wunden in Ruhe heilen....Der Kleine versteht vermutlich gar nicht, warum ihn die anderen plötzlich nicht mehr mögen ??
Bearbeitet von Scorpionlady68 am 13-03-2011 18:59
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
history
Er wird sich schon wieder durchsetzen.
Wichtig ist das seine Wunden verheilen!
Halt die Ohren steif und werde wieder GesundWink
 
Scorpionlady68
Am Donnerstag dieser Woche hat Lenny nun seine Kastration beim Tierarzt gehabt und wir haben die zweckgebunden für Lenny eingegangenen Spenden für seine Tierarztrechung verwendet.

Momentan scheint er noch ein wenig Schmerzen an der OP-Wunde zu haben. Wir hoffen aber, dass sich das in den nächsten Tagen geben wird.

Seine übrigen Verletzungen wurden während der Narkose vom Tierarzt ebenfalls nachversorgt und verheilen insgesamt zufriedenstellend.

Leider hat der Kleine insgesamt sehr abgenommen, so dass ich ihm heute noch mal zusätzliche Aufbaunahrung mitgenommen habe. Hoffen wir nur, dass er sie nimmt, denn kleine Fellmonster sind ja sehr heikel in der Ernährung und fressen nicht alles....Wink
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
Ein wundervoller sonniger Tag hilft auch Tieren beim gesund werden.Wink
Unser Lenny, der uns die Kastration inzwischen verziehen hat, erwartete uns heute schon in der Sonne sitzend.Grin
Da nun auch die Freisitze des Cafes wieder zur Verfügung stehen, darf er unter unserem Tisch Platz nehmen, denn schließlich haben wir ihm (neben "normalem" Futter) auch genügend Leckereien mitgebracht.
Nachdem die Leckerlis aufgegessen sind, fällt Lenny erst mal kurzzeitig in einen Verdauungsschlaf, beobachtet aber später genauestens, wie wir ihm in der Nähe des Gemeindebüros noch eine weitere Sonntagsmahlzeit mit Futter und Wasser vorbereiten...
Schön ist, dass wir auch mit vielen Gästen ins Gespräch kommen, die fragen wer Lenny ist und was mit ihm passiert ist...
Zum Glück reagieren die meisten Gäste sehr verständnisvoll, wenn sie den Hintergrund seiner Verletzungen erfahren.
Auch die Ortsbürgermeisterin erzählt uns, dass sie inzwischen schon vielen Menschen von Lenny`s Schicksal erzählt hat - und wie viele Leute ihm geholfen haben und dies noch immer tun...
Hoffen wir also, dass das Wetter so bleibt, denn für nächstes Wochenende hat uns Lenny bereits wieder zum Katzen-Kaffeeklatsch eingeladen.
Und die Einladung nehmen wir natürlich ernst - Pfötchen drauf ! Wink

Bearbeitet von Scorpionlady68 am 03-04-2011 16:34
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
schubi
Schön, dass es Lenny wieder besser geht und er das schöne Wetter genießen kann, wie wir alle.
Er hätte heute bei uns zu Hause seine Freude gehabt, denn während wir zum Kaffeetrinken auf der Terrasse saßen, rannte eine Maus am Zaun zum Nachbarn lang, ein schönes Prachtexemplar. Der Frühling hält endlich Einzug und das genießen Tiere, Menschen und Natur gleichermaßen. Die Laune steigt und man schaut wieder positiv nach vorn. In diesem Sinne hoffen wir auf ein neues Zuhause für Lenny.
LG Ines

Das Richtige zu tun, bedeutet eine Meinung zu haben
 
Scorpionlady68
Kater Lenny nimmt seine "Einladungen zum Kaffeklatsch" offenbar sehr ernst und so hatte er schon kurz nach 14 Uhr einen "Katzentisch" im Cafe für uns freigehalten, unter dem er persönlich Stellung bezogen hatte....Wink
Selbstverständlich haben wir ihn nicht enttäuscht...

Dank des schönen Wetters hatte Lenny sogar eine sehr erfolgreiche Woche: Teilnehmer eines kleinen Betriebsausfluges hatten am Donnerstag -nachdem sie seine Geschichte gehört hatten - spontan Geld für seine weitere tierärztliche Behandlung gesammelt und der Ortsbürgermeisterin zusammen mit zwei großen Futterbüchsen übergeben...
Auch von mir bekam er natürlich heute auch wieder ein "Fress-Paket" für die laufende Woche.
Seine heißgeliebten Kaustangen aber wollte er sofort verspeisen......Wink
Das ist inzwischen gar nicht mehr so einfach, denn Lenny ist zwar nach seinen schweren Verletzungen nach wie vor sehr dünn - aber seine Sprungkraft ist noch da - das heißt auf gut deutsch - wenn der Nachschub nicht schnell genug kommt, versucht er ihn selbst aus der Tasche zu holen...Grin
Am liebsten würde er die ganze Zeit auf dem Schoß verbringen - er ist trotz allem, was ihm widerfahren ist, noch immer sehr anhänglich und menschenbezogen.

Sehr schön ist auch, dass durch den Kontakt, der durch die Hilfe für Lenny entstanden ist, unser Verein von der Ortsbürgermeisterin mit seinem Informationsstand im Juli 2011 zum Bürgerfest in Lenny`s Heimatort eingeladen wurde...
Natürlich kommen wir: Pfötchen drauf !Grin

Bearbeitet von Scorpionlady68 am 10-04-2011 16:21
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
Tja, so langsam wird Klein-Lenny doch eine richtig bekannte Persönlichkeit....
Die Cafebesitzerin erzählte mir heute, dass sie auch diese Woche wieder mehrfach die Geschichte des Kleinen erzählen musste und eine Bewohnerin der nächstgelegenen Stadt will in der kommenden Woche noch einmal mit einer Futterspende für ihn wiederkommen.
Ein anderer Ausflugsgast hat ihn diese Woche sogar von der Schlagsahne seiner Torte kosten lassen - das dies natürlich aus tierärztlicher Sicht nicht ganz so korrekt ist, muss Lenny ja nicht wissenWink
Da die Gaststätteninhaberin und die Ortsbürgermeisterin aber nicht immer Zeit haben, die ganze Geschichte von Lenny zu erzählen, haben sie jetzt meine Geschichte "Ein Versprechen für Lenny" ausgedruckt und geben sie an interessierte Besucher, mit einem Hinweis auf unsere Homepage, auf der ich diesen Thread fortführe.

Hoffen wir, dass meine kleine Geschichte Lenny nun auch dahingehend etwas nützt, dass er vielleicht dadurch die eine oder andere Futterspende bekommt oder etwas Geld für seine Arztkosten.Wink

Auch darf ich in der nächsten Woche Flyer und Visitenkarten unseres Pfötchen e.V. mitbringen, die dann im Cafe ausliegen werden....dafür ganz lieben Dank !

Festgestellt haben wir heute aber auch, dass Lenny extrem panisch auf große Hunde reagiert. Er war starr vor Angst, als ein großer Collie mit seinen Besitzern vorbeiging - zu beruhigen war er nur langsam und mit einer ordentlichen Portion seiner heißgeliebten Kaustäbchen...Grin

Sein Fell , welches von den mehrfachen Behandlungen und Operationen noch ziemlich "mitgenommen" aussieht, erholt sich langsam und wird wieder seidig: kein Wunder, denn seine Pflegemama vor Ort behandelt es regelmäßig mit warmen Kamillenwasser - sozusagen kreative Pflegespülung für Katzenhaare...Wink

Nun, so langsam werde ich schon mal ein Oster-Fress-Päckchen für Lenny zusammenstellen..schließlich will ich ihn beim nächsten Treffen nicht "enttäuschen"......
Bearbeitet von Scorpionlady68 am 17-04-2011 18:36
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68

Tja, liebe Leser, die Sie in den letzten Monaten Lennys Geschichte mitverfolgt haben, heute habe ich wieder einige positive Neuigkeiten unseres kleinen tapferen Katers für Sie.

Weil die Gefahr einer Infektions von Lennys schweren Verletzungen noch immer gegeben ist und weil er auch (unvernünftigerweise - typisch Mann ! Grin ) immer wieder versuchte an den langsam verheilenden Wunden zu kratzen, wenn diese juckten, brachte ihn die Ortsbürgermeisterin am Osterwochenende zu einer einer sehr lieben 75-jährigen Dame, bei der Lenny vorerst unter ständiger Ausicht im Haus bleiben sollte.

Gedacht war dies als Übergangslösung aber im Inneren hatte ich ja schon immer das Gefühl dass Lenny gar nicht auf der Straße leben will.
Das ich damit gar nicht so falsch liege, zeigte sich, als die Ortsbürgermeisterin dieser Tage unseren kleinen Patienten bsuchte und dieser nicht den Eindruck machte als ob er zur Begrüßung seine warme Sofa-Ecke verlassen wolle (man kann sich das Leckerli ja schließlich servieren lassen ?! )

Es gibt noch keine endgültige Entscheidung aber mein Bauchgefühl sagt mir, es könnte ein guter Ort für immer für Lenny sein....
Natürlich bekommt er von mir weiterhin jede Woche Futter und Leckerli und inzwischen werde auch ich oft im Cafe angesprochen, einesteils weil meine Geschichte von Lenny im Cafe aushängt und weil vielleicht doch einige leute sich an die letzten Wochen erinnern, in denen Lenny und ich ich uns regelmäßig zu Sonntagskaffeeklatsch trafen ???

Es gibt also vorsichtige Hoffnungsschimmer......ich berichte weiter, Pfötchen drauf ! Wink
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
Es ist immer wieder schön, zu merken, wie sehr mein Notfellchen Lenny auch anderen Menschen ans Herz gewachsen ist....

Vor 2 Wochen stellte mir die nette Cafe - Inhaberin, einen Mann vor, der im letzten Jahr - bevor Lenny so schwer verletzt wurde - wundervolle Fotos von ihm machte. Ich bat ihn, ob er mir diese bei Gelegenheit mal zeigen könne ? Und siehe da: am letzten Sonntag brachte er mir eine Auswahl von 4 Fotos mit.

Und das allerschönste war- ich durfte sie als ein persönliches Geschenk behalten.....Wink

Ich fotografiere zwar auch gern und viel - aber das Talent dieses Herrn habe ich nicht. Und deshalb versuche ich jetzt, diese Fotos hier einzustellen, um mein wunderbares Geschenk mit unseren Usern zu teilen.

Lenny wurde in der vergangen Woche auch wieder dem Tierarzt vorgestellt, welcher mit den Heilungsfortschritten inzwischen zufrieden ist. Da Lenny nun derzeit wirklich konsequent bei seiner derzeitigen Pflegemutti im Haus verbringen muss (was ihm aber absolut nicht schwer zu fallen scheint), können die Wunden viel besser heilen...
Bis er aber wieder so imposant, wie auf den Fotos aussieht werden wir noch viel Geduld mit ihm haben müssen....

Mein Fotogeschenk werde ich auch an den beiden folgenden Sonntagen immer bei mir haben. Denn, weil ich ja auf mehreren Gebieten ehrenamtlich aktiv bin, kann ich meinen kleinen Freund in den nächsten 2 Wochen leider nicht besuchen, da ich morgen zu Terminen bin und am nächsten Sonntag zu einer Konferenz nach Berlin fahre....

Ich hoffe, dass der Kleine mich bis dahin nicht vergisst ?Frown

Und am ersten Juni-Wochenende bringe ich ihm wieder einiges an Überraschungen mit (vorwiegend natürlich welche zum auffressen!)Grin

Auf diesem Wege (weil ich weiß, dass alle die, die sich vor Ort um Lenny bemühen, ja auch öfter Gast auf unserer Seite sind) gaaaanz liebe Grüße und einen dicken Kuss für Lenny !


Ich komme in 14 Tagen wieder - Pfötchen drauf ! Grin
Scorpionlady68 hat folgendes Bild angehängt:
mail0986.jpg

Bearbeitet von Scorpionlady68 am 21-05-2011 21:24
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
Grin....und noch eines !
Scorpionlady68 hat folgendes Bild angehängt:
mail0987.jpg

Bearbeitet von Scorpionlady68 am 21-05-2011 21:20
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
Ist der Kleine nicht wirklich fotogen ???Grin
Scorpionlady68 hat folgendes Bild angehängt:
mail0988.jpg

Bearbeitet von Scorpionlady68 am 21-05-2011 21:21
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
.....so richtig zum knuddeln, oder ?Grin
Scorpionlady68 hat folgendes Bild angehängt:
mail0989.jpg

Bearbeitet von Scorpionlady68 am 21-05-2011 21:22
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
Seit meinem Thread-Eintrag am 21. Mai war ich natürlich weiterhin (mit Ausnahme des mit Terminen vollgestopften Wochenendes 28./29. Mai) Woche für Woche in dem kleinen Cafe, vor dem ich "meinen" kleinen tapferen Lenny kennen gelernt habe.

Woche für Woche habe ich ihm natürlich eine leckere Kleinigkeit (zum besseren gesund werden und vor allem mit Kalorien zum Gewicht zunehmen) mitgenommen, die dann immer bei seiner derzeitigen Pflegemama abgegeben wurden.
Im Gegenzug gab und gibt es es natürlich im bzw. vor dem Cafe immer die neusten Nachrichten über Lennys gesundheitliche Fortschritte....

Insbesondere am vergangenen regnerischen und stürmischen Wochenende war ich heilfroh, dass sich Lenny in seiner wohlbehüteten Pflegestelle die Regengüsse von einer warmen und trockenen Fensterbank aus betrachten konnte....Smile

Nun, in zwei Tagen kommt ein ganz besonderes Wochende. Lenny und seine vielen zweibeinigen Freunde in Altjessnitz haben uns ja zum barocken Parkfest eingeladen....
Wir freuen uns riesig, auch wenn wir leider nur ein paar Stunden am Nachmittag dabei sein können....

Wir sind unheimlich gespannt, ob uns Lenny mit seiner Pflegemama mal im Park besucht ? Wink

Aber vielleicht ist ja der Trubel bei so einem großen Fest zu viel für das sensible kleine Fellmonster ?

In dem Falle lassen die Dessau-Roßlauer Zweibeiner ihrem Liebling aber in jedem Fall eine kleine Überraschung da Wink

Bis bald und bis dahin einen lieben Gruß an Lenny`s Freund, den Fotografen, der ein gern gesehener Gast auf unserer Homepage istSmile
Bearbeitet von Scorpionlady68 am 07-07-2011 21:29
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild
Am Tierfutterausgabetag
Am Tierfutterausgabetag
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

history
20-02-2019 15:17
Habe heute überwiesen. Sorry Hatte zwei Unfälle einen Arbeitsunfall und einen Autounfall. Man hat mich wieder zusammengeflickt bin jetzt wieder fast der alte!

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.