Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Datenschutz
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 8

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.


Thema ansehen
 Thema drucken
Die Feiertage sind für unsere " Lieblinge " abgesichert.
geloeschter User
s10.directupload.net/images/101223/onbwboul.jpgs10.directupload.net/images/101223/t4jreno5.gif

s1.directupload.net/images/101223/qeumy3rq.png
Bearbeitet von geloeschter User am 23-12-2010 18:13
 
geloeschter User
So, Futter mehrmals abgesichert und eine kleine/große Familie hat sich getroffen , den Heiligabend , besser ging es eigentlich garnicht, bereits am Morgen gut beginnen lassen.
Gesponsorte Überraschungen für unsere " Lieblinge ", einen liebevoll gedeckten Tisch, unter dem Weihnachtsbaum die passende Musik, ein herzliches Gespräch, wie in der Familie und mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest hinein, in den Heiligabend.
Man muß es immer wieder betonen, ein Verein, eine Familie,
ein soziales Projekt für Mensch und Tier !

s7.directupload.net/images/110820/8fnitre9.jpg

s10.directupload.net/images/101224/vxr6xmkc.jpg

s7.directupload.net/images/110820/o9diaowd.jpg

s7.directupload.net/images/101224/kdpzzgf8.jpg

s1.directupload.net/images/110820/mvbc6uii.jpg

s7.directupload.net/images/101224/vezf4ksy.jpg

s5.directupload.net/images/101224/97apogqq.jpg

s1.directupload.net/images/101224/dr77sciw.jpg

s5.directupload.net/images/101224/m72lujkl.jpg

NOCHMALS EIN BESINNLICHES WEIHNACHTEN !

s13.directupload.net/images/101224/j8dab7f3.gifs13.directupload.net/images/110120/6e5vr9oq.jpg
Bearbeitet von Samson am 20-08-2011 22:43
 
Scorpionlady68
Ich kann da nur zustimmen !

Es war ein wunderschöner Vormittag für alle, die dabei waren !
Und trotz des schlechten Wetters war unsere liebe Tierfreundin aus Reppichau auch diesmal wieder als Weihnachtsmann für alle unsere Tiere im Einsatz, so dass es zusätzlich zum regulären "Futterpäckchen" noch ein Extra geben konnte !!! Lieben Dank für ihre Mühe, auch wenn sie durch andere Termine nicht bis zum Schluß bei uns bleiben und ihre Gaben selbst verteilen konnte !

Und die "Kalorienbomben" für die Menschen, die es heute in der Ausgabestelle gab, die waren durchaus angemessen , man braucht ja schließlich "Reserven" für den langen Winter, der vor uns liegt....Grin

In diesem Sinne ganz lieben Dank an alle unsere fleißigen Helfer und all die bekannten und unbekannten Spender, die unsere Arbeit ermöglichen !
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
geloeschter User
Sylvesterfutterausgabe für Bedürftige !!

Draußen war es kalt und spiegelglatt.

s13.directupload.net/images/101231/6fwf7lnv.jpg

Trotzdem hatten sich die " Pfötchen " auf diesen Tag vorbereitet.
Am reichlich und mit Liebe gedeckten Tisch ein letzter Weihnachtsgruß.

s13.directupload.net/images/101231/y8bemjkh.jpg

Bei einer heißen Tasse Kaffee bzw. Tee und leckerem selbst gebackenen Kuchen ein letzter Gruß im alten Jahr, aber gemütlich und jeder wünschte Jedem ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

s3.directupload.net/images/101231/icn6pbtp.jpg

Trotz des Wetters waren sehr viele Tierfreunde zur kostenlosen Futterausgabe gekommen.

s1.directupload.net/images/101231/wgmygimw.jpgs3.directupload.net/images/101231/hrmdqm3a.jpg

Ein Teil unserer " Lieblinge " waren auch dabei.

s1.directupload.net/images/101231/opsm9jz6.jpg

s10.directupload.net/images/101231/pn58vk5a.jpg


s1.directupload.net/images/101231/fiumochb.gif



s10.directupload.net/images/101231/yqrkamnu.jpg

s1.directupload.net/images/101231/yokfnfrd.gif
Bearbeitet von Samson am 31-07-2011 21:36
 
Scorpionlady68
Es war schön, mit allen aktiven Mitstreitern der Futterausgabestelle und den Menschen und Tieren, denen wir helfen, den heutigen Silvestervormittag zu verbringen.
Die Zeit der Ausgabe verging wie im Fluge, zumal wir heute auch nette und wissbegierige Gäste in unserer Mitte hatten, die sich für unsere Arbeit interessierten.
Am Nachmitag haben Samson und ich noch das Futter bei Frau G. vorbei gebracht, die auf Grund ihrer Gesundheit leider nicht mehr selbst zu uns kommen kann. Nun sind alle versorgt und der Jahreswechsel kann kommen !

Es ist schön zu sehen, dass unser soziales Projekt für Mensch und Tier , Pfötchen e.V. , seit seiner Gründung aus den aktiven Mitgliedern mit ehrlichem Interesse am Tierschutz Freunde werden ließ.

Freunde, die nun zusammen schon Höhen und Tiefen erlebt haben... Freunde, die gelernt haben konstruktiv miteinander zu diskutieren und um der Sache willen zu streiten , die füreinander und für ihre gemeinsame Idee einstehen ...
Freunde, die sich schon auf den Beginn des neuen Jahres freuen, um das Projekt "Pfötchen e.V. Dessau-Roßlau" weiter voranzubringen.

Wir sind nun inzwischen 2 Jahre alt.
Aber irgendwann, und da bin ich mir gewiß, steht hinter dieser 2 auch noch eine Null.
Und ich bin neugierig, wie unser Projekt in 18 oder 20 Jahren aussehen wird.
Smile

In diesem Sinne: auf zu neuen Ufern und ein großes DANKE an alle Spender, Unterstützer und unsere Freunde, die uns begleiten !

Ein glückliches neues Jahr für Sie alle !Wink
Bearbeitet von Scorpionlady68 am 31-12-2010 19:42
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
geloeschter User
s13.directupload.net/images/110103/guspr6xu.jpg
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild

Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

history
20-02-2019 15:17
Habe heute überwiesen. Sorry Hatte zwei Unfälle einen Arbeitsunfall und einen Autounfall. Man hat mich wieder zusammengeflickt bin jetzt wieder fast der alte!

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.