Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Datenschutz
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 5

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.


Thema ansehen
Pfötchenverein-Dessau e.V. » Tierschutzarbeit "Pfötchen e.V." » Pflegestellen
 Thema drucken
Bennys Lektion über Katzen
Karin
Das ich, ( Benny) zur Zeit bei meiner Pflegemutti Renate zu Hause bin, weiß ja jeder. Nun ja, sie rief heute bei Karin an, ob sie mich mal betreuen würde.
Renate ist heute in einem Restaurant eingeladen, und ich durfte nicht mit. Lange Rede kurzer Sinn, ich wurde am Mittag zu Karin gebracht.

s7.directupload.net/images/101117/anz6c3fp.jpg
Bei Renate gibt es auch eine Mieze, und es macht mir einen heiden Spaß, sie zu ärgen. Nun ja, bei Karin gibt es gleich 3 Ringelschwanzmakaken.(Katzen)
Nun in meinem jugendlichen Übermut bin ich der Meinung gewesen, das ich auch mit den dreien stänkern kann. Aber sie brachten mir Respekt bei, indem es von
2 Seiten Ohrfeigen setzte. Aubacke!!!! Karin saß dabei und grinste bloß, sie ist der Meinung gewesen, das ich es lernen muß. Und ich habe meine Lektion gelernt, indem ich gebührend Abstand halte.
Da ich über Nacht bleibe, und erst morgen Nachmittag geholt werde, gibt es morgen bestimmt noch etwas zu erzählen.
Fortsetzung folgt.
Liebe Grüße Benny FrownPfft
Bearbeitet von geloeschter User am 17-11-2010 14:12
 
history
Hallo Benny
Aber nicht vergessen, bin schon richtig neugierigWink
 
Samson
Hi Benny,
ich habe Dich ja mit bei Renate "abgeliefert".Grin
Kannst'e nur froh sein, daß die Miez bei Renate so ein "dickes"
Fell hat, beim Umgang mit Dir. Von meinen Fellen hätte es bestimmt
auch schon ein paar Satz heiße Ohren für Dich gegeben.
Bist eben noch ein ziemlicher Jungspund.Wink
Und beim Umgang mit Katzen solltest Du Dich an Puppi orientieren.
Nun mußtest Du bei Karin lernen, daß Schwanzwedeln bei einem Fell
nicht immer nur Freude ausdrückt.

mit tierischem Gruß
Samson
Pfoetchen e.V.
Ein soziales Projekt für Mensch und Tier
Rechtschreibfähler sind Absicht.
Wer sie findet, darf sie behalten.

www10.pic-upload.de/15.07.12/dcjnwfgcrd6c.gif
 
Karin
Hallo Ihr lieben,hier ist wieder Benny
Ich habe mich noch gestern Abend an Karins Katzen gerächt, indem ich das Bein gehoben habe,und den Katzenkorb makiert habe.Sad
Karin fand das garnicht toll, und ich bekam einen Klatsch aufs Hinterteil, und meinte zu mir, das sie schon etliche Hunde hatte, aber das hat noch keiner fertig gebracht. Es gibt immer ein erstes mal.
Oder?
Nun im Bett ist es so schön breit gewesen, das ich mich lange nicht entschließen konnte wo ich liegen möchte. Ich mußte ja auch aufpassen, das die Katzen keinen Platz bekommen, hat aber nicht so geklappt, denn Karins freche Mieze huschte unters Federbett von Karin. Frühs halbdrei habe ichs im Kopf gekriegt und habe die Katze verscheucht und Karin wollte ich bei der Morgentoilette helfen,indem ich sie die Ohren und Gesicht putzen wollte. Fand sie aber nicht berauschend, so mitten in der Nacht.Shock
Nach dem Morgenspaziergang mußte Karin rüber zur kranken Oma, und als sie wiederkam saß ich quietschend an der Tür und wurde von 3 Katzen eingekreist .
Nachdem sie von der Oma die Wäsche gebügelt hatte,hat sie mich mitgenommen, das ich nicht wieder verhauen werde.
Aber Karin hat einen kleinen Garten, wo es viel zu schnuppern gibt, und ich stellte meine Ohren beim rufen auf Durchzug. Ich spielte mit ihr Hasche und als sie mich zu schnappen bekam, nahm sie mich mit einer Hand am Geschirr hoch, denn in der anderen hatte sie ja die Wäsche.
Karin hatte bloß Angst das ich durch die Hecke verschwinde, denn dort ist eine Straße. Beim zurückgehen ließ sie mich zur Treppe wieder runter,und schwuppdiewupp bin ich unterm Vorbau verschwunden. Da konnte sie rufen wie sie wollte, aber da stand das Futter vom wilden Max, daß mußte ich erst mal alle machen.Pfft
Nun Karin ist der Meinung, das bei mir noch nicht Hopfen und Malz verloren ist, aber ich brauche einen guten Trainer der mir Manieren beibringt.
Nun freue ich mich erst einmal wieder auf Renate, denn die ihre Mieze haut nicht zu.Wink

s3.directupload.net/images/101117/22u4ptcn.jpg

Viele Grüße an alle Pfötchen Benny
Bearbeitet von geloeschter User am 17-11-2010 14:21
 
Karin
Wir bedanken uns bei Karin , nur Puppi ist sauer weil der Stenker wieder da ist, da sie nicht schlafen kann und Mautz sitzt wieder auf den Schrank und beobachtet dich, sie kann es nicht leiden wenn du so hoch springst, aber das werden wir schon schaffen bis dein Frauchen wieder nach Hause darf .

Viele Grüße an alle
von Renate
Bearbeitet von geloeschter User am 17-11-2010 20:13
 
Scorpionlady68
Tja, Benny...da hast Du ja heute einiges über Katzen und fürs Leben gelernt !

Von Deinem Frauchen gibt es auch gute Neuigkeiten. Sie darf jetzt für ein paar Tage nach Hause, um sich auf ihre Reha-Kur vorzubereiten, die wohl Anfang nächster Woche beginnt.
Ihre Freundin , Frau C. , hat mich vorhin angerufen, um dies zu berichten.

Auch wenn Du jetzt vielleicht ein wenig traurig bist, Benny:
nach Hause zu Frauchen kommst Du dann nach ihrer Kur. Das ist besser für Dich, glauben wir...

Wir befürchten nämlich, dass wir Dich sehr traurig machen, wenn Du Dein Frauchen jetzt 2-3 Tage wieder hast und ihr Euch dann gleich wieder trennen müsst.....
Und Frauchen braucht im Moment auch noch ihre ganze Kraft, um wieder richtig gesund zu werden....

Sie hat Dich unheimlich lieb und denkt immer an Dich ! Und Deine Einträge hier im Forum liest sie auch, Pfötchen drauf !
Und sie weiß ja auch, dass Du in ganz liebevollen Händen bist und das ganze Pfötchen-Team gut auf Dich aufpasst !

Am nächsten Montag hilfst Du Jürgen und mir wieder bei der Wocheninventur in der Futterausgabestelle, einverstanden ???
Das lenkt Dich ein bißchen ab und wir haben auch unseren Spaß, wenn Du wieder mitzählen willst !!!Grin


Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Scorpionlady68
Hallo, ich bins`s noch einmal, der Benny !

s3.directupload.net/images/101128/wg6sdqnr.jpg


Heute war ein richtig toller Tag für mich ! Stellt Euch vor, mein Frauchen ist aus dem Krankenhaus zurück und so hat mich das Pfötchen-Team heute wieder nach Hause gebracht !!! Grin
Ich bin super glücklich, obwohl ich es gut bei Pflegemutti Renate und dem Pfötchen-Team hatte.

Frauchen ist zwar noch nicht wieder ganz fit, aber bis sie zur Kur fahren kann, werde ich ihr nach besten Kräften beim gesund werden helfen !

Pflegemutti Renate hat auch versprochen, dass ich noch mal bei ihr, meiner Freundin Puppi und der (seltsamen) schwarzen Katze wohnen darf, wenn Frauchen ihre Kur bekommt....

Und wenn Frauchen dann wieder richtig fit ist, will sie sogar mit mir im Streichelteam der Pfötchen mitmachen, da ich mich dort schon richtig gut in die bunte Hundetruppe integriert habe....

Ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn ich weiß, wann mein Frauchen zur Kur muss und vielleicht besuche ich die Pfötchen ja in der Zwischenzeit mal, damit sie mich kleinen Wirbelwind nicht vergessen...?Wink
Bearbeitet von geloeschter User am 28-11-2010 09:18
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild

Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

history
20-02-2019 15:17
Habe heute überwiesen. Sorry Hatte zwei Unfälle einen Arbeitsunfall und einen Autounfall. Man hat mich wieder zusammengeflickt bin jetzt wieder fast der alte!

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.