Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Datenschutz
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 4

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.


Thema ansehen
 Thema drucken
Paul
Rebecca
Hallo zusammen!
Ich bin´s, das Paule! Mir geht es ziemlich gut. Lerne immer mehr dazu,auch in Bezug auf meine 4beinigen Mitbewohner.Is aber ziemlich nervig manchmal,weil wir einen neuen Hausgenossen haben.Er heisst Tora (japanisch für Tiger) und ist ein Tigerkater (deshalb der Name).Er ist eingezogen,nachdem der schwarze "Engel" Mogly über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Zur allgemeinen Freude werden Frauchen,die Fellbolzen und meine Wenigkeit bald umziehen.Ich freu mich schon auf einen Garten zum toben!!

Liebe Grüsse aus Paderborn

Paul & Co.
Bearbeitet von Rebecca am 15-08-2010 21:40
 
geloeschter User
Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, von Dir/Euch zu hören.
Dazu kommt noch die Schreibweise, wirklich, herzerfrischend.
Bleibt gesund und meldet Euch wieder.
LG
Inge und Wolfgang
s3.directupload.net/images/100816/isphpy5i.jpg
 
Scorpionlady68
Hallo Paul & rebecca !

Toll, dass ihr bald in eine Wohnung mit Garten zieht ! Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos aus dem Garten.

Aber, lieber Paul ! Vor dem Vergnügen kommt die Arbeit ! Hilf Deinem Frauchen mal fleißig beim Umzug, okay ? Zum Beispiel könntest Du ja die Fellbolzen beaufsichtigen , ne ?

Bis bald !
Liebe Grüße von Daniela Wink
Bearbeitet von Scorpionlady68 am 16-08-2010 20:33
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Rebecca
Würde gerne Bilder von mir hochladen lassen,geht aber leider nicht weil die alle wohl zu groß sind. Schade....-.-
Nein,ist natürlich keine Wohnung! Ist ein kleines Haus!^^
Häää??? Ich soll die Fellbolzen beaufsichtigen?_? Ich doch nicht! XD
Hmmm,mittlerweile darf ich auch auf freiem Feld ohne Leine rennen und das klappt schon ziemlich gut. Nur wenn ein anderer Hund kommt muss ich an die Leine,weil ich sonst gern den Macho raushängen lasse! XD

LG Paul
Bearbeitet von geloeschter User am 23-08-2010 03:39
 
geloeschter User
Hi,
vielleicht kann ich helfen, was die Bilder hoch laden betrifft.
Entweder Du schickst mir die Bilder per Mail, oder Du versuchst es einmal mit dem Programm ( Anwendungsdatei ) MMP-Mach mich passig, oder mit dem Programm " "Kostenlose Bilder hoch laden"
Ansonsten an Deinen " Rüpel " liebe Grüße von uns.
 
history
Rebecca schrieb:
Würde gerne Bilder von mir hochladen lassen,geht aber leider nicht weil die alle wohl zu groß sind. Schade....-.-
Nein,ist natürlich keine Wohnung! Ist ein kleines Haus!^^
Häää??? Ich soll die Fellbolzen beaufsichtigen?_? Ich doch nicht! XD
Hmmm,mittlerweile darf ich auch auf freiem Feld ohne Leine rennen und das klappt schon ziemlich gut. Nur wenn ein anderer Hund kommt muss ich an die Leine,weil ich sonst gern den Macho raushängen lasse! XD

LG Paul

Hallo Rebecca

Am einfachsten geht es so.

http://imageshack...

Dort das Bild Hochladen,danach den Forums URL kopieren und hier im Beitrag einfügen und wie können Deine schönen Bilder betrachten!
Sollte es noch Fragen geben,ich stehe gern zur Verfügung.
 
Rebecca
http://a.imagesha...140606.jpg[/IMG]

s5.directupload.net/images/100825/oefb2hlp.jpg

http://a.imagesha.../016dt.jpg[/IMG]

Paul mit der "wilden" Katze von meinem Vater

s1.directupload.net/images/100825/a934wxbn.jpg


http://a.imagesha.../008ur.jpg[/IMG]

s1.directupload.net/images/100825/exb3tcmu.jpg
Bearbeitet von Samson am 25-08-2010 22:22
 
Rebecca
So es meldet sich mal wieder der Paul aus Paderborn!
Im Moment verspiel ich ganz schön meinen Freilauf...-.- Frauchen is stinksauer auf mich.-.- Na ja, aber es ist auch soooo verlockend: frei laufen dürfen und wenn dann auf dem Feld noch was läuft... *muhahaha* Meine "Killer-Bilanz" beträgt im Moment: haufenweise Mäuse (ausgebuddelt/überfallen) und so 3-4 Feldhamster. Bin aber auch dreist, Frauchen kann dann rufen und schimpfen so oft sie will,ich stell mich taub. Macht aber auch sooo viel Spaß das Getier auszugraben...^^ Oje, wie soll das erst werden wenn ich nen Garten hab!?

LG Paul
 
Samson
Hallo Paul,
sehr schön, von Dir zu lesen.Grin

Ich habe Deine Bilder erstmal "sichtbar" gemacht.
Du bist u. bleibst ein stattlicher Bursche.
Das Rebecca mit Dir schimpft, wenn Du in Extase
buddelst, liegt wohl daran, daß die netten Feld-
hamster unter Naturschutz stehen (glaube ich je-
denfalls). Zumindest sind sie in der heutigen Zeit
sehr sehr selten geworden. Das liegt aber nicht
an den Vierbeinern o. den Greifvögeln, sondern mal
wie immer am Menschen.!!
Und Rebecca ist ja auch Tierschützerin.
Wenn Du später mal im Garten der Buddelarbeit nach-
gehen möchtest, dann sprich Dich doch mit Frauchen
ab, vll. braucht sie ja Löcher um Bäume u. Büscher
zu pflanzen. Oder es muß ganz viel Meerrettich aus-
gebuddelt werden, der hat nämlich gaaaaanz tiefe
Wurzeln.
Manchmal gibt es auch Wühlmäuse zu verscheuchen.
Die kann kein Gärtner leiden.Sad
Denen muß man/Hund hinterherbuddeln. Grin
Und wenn Du sie gefangen hast, dann nimm sie am
Schlafittchen, so wie man einen Welpen trägt, u. setz
sie beim Nachbarn aus, nicht essen.

Brauchst'e noch mehr Rat, dann frag mich.


mit tierischen Grüßen
Samson
Pfoetchen e.V.
Rechtschreibfähler sind Absicht.
Wer sie findet, darf sie behalten.

www10.pic-upload.de/15.07.12/dcjnwfgcrd6c.gif
 
Scorpionlady68
Genau Paul, da hat der Samson recht !

Wenn Du die Mäuse oder Hamster frisst, ist doch gar kein Platz mehr für das leckere Futter und die Leckerlis von Frauchen in Deinem Bauch ! Oder willste "Platz" machen ?? Grin

Wenn Du Euren neuen Garten dann fertig umgegraben hast, dann lad uns mal ein, okay ?

Bis bald und alles Liebe für Dich und Dein Frauchen Wink
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
Rebecca
Hallo zusammen! Es meldet sich mal wieder der Paul aka Manolo! ^^
Also mal ehrlich, dieses Regenwetter ist absolut nix für mich! Mein Magen und Darm rebellieren wieder und da hat Frauchen mir heute mal ne Nulldiät verordnet, damit sich alles wieder einrenkt...-.-
Na ja, kann sein, ich weiß ja nicht ob Feldhamster unter nem Schutz stehn...bin ja nur ein Hund. XD
Irgendwie fühle mich mich ein wenig einsam...-.- Hier im Ort darf ich mit keinem anderen Hund spielen weil die Leute alle Angst vor mir haben, da ich immer an der Leine bin. -.- Obwohl ich das selbstverständlich finde wenn man an der Hauptverkehrsstrasse oder im Naturschutzgebiet/Wald Gassi geht. Oder sehe ich da was falsch?? *fragend schau und Kopf schief leg* Die beiden alten Hunde von Frauchens Papa sind zu alt zum spielen und unser neuer Kater ist zwar viel "Hund", aber er spielt sehr viel mit den Krallen. Tut ein wenig weh wenn das über die Nase gezogen wird...
Na ja, ich freue mich zwar auf den Umzug, aber dadurch das es weiter weg ist, bin ich logischerweise etwas länger allein weil Frauchen ja länger zur Arbeit fahren muss. Na dann werd ich mich wohl in viiel Geduld üben müssen. ^^
 
Rebecca
Hallo Ihr!
So, damit ihr mal einen kleinen Einblick in mein Hundeleben kommt erzähle ich Euch mal von meinem Tagesablauf!
Also, Frauchen steht morgens um kurz nach 5 auf, da lieg ich natürlich noch im Korb und träume von saftigen Schnitzeln! Wenn Frauchen dann die Schlafzimmertür aufmacht und im FLur das Licht angeht dann riskier ich auch mal nen Blick, döse aber natürlich weiter. Frauchen wird von diesen beiden Fellbolzen ins Bad begleitet, wenn alle 3 wieder erscheinen dann geht´s in die Küche und die beiden Fellballen bekommen Frühstück. Wieder zurück ins Schlafzimmer, fertig anziehen, dann Jalousie (is das überhaupt richtig???) hoch, Hund wecken und ab für ne 1/2 bis 3/4 Std zum morgendlichen Zeitunglesen. Ja,ja nach so ca 8 Std wird´s schon dringend mit der Hundetoilette,also is erstmal etwas Frühsport angesagt! ^^ Wenn wir wieder zurück sind bekomme ich auch mein Frühstück, das je nach meiner Laune aus Trocken- + Nassfutter,nur Trocken- oder nur Nassfutter besteht. Da mich die Katzenklos nicht interessieren verkrümmel ich mich nach meinem Schmaus wieder auf meine Decke. Wenn Frauchen fertig ist kommt sie zu mir und liest noch etwas bevor sie zur Arbeit muss. Wenn es soweit ist bekomme ich natürlich noch ein Trostlecker. Das muss sein! Dann bin ich so ca 4 Std allein und kann es mir überall bequem machen. *lol* Dann kommt Frauchens Papa und dann geht´s ab zur Mittagsrunde wo ich meistens auch frei laufen darf. Den Rest des nachmittags verbringe ich beim Papa, aber wehe die Zeit is da das Frauchen wieder kommt! Dann werde ich ganz hibbelig und freu mich wie irre! Die Begrüssung fällt dann auch dementsprechend mit Knutschen und hopsen aus! Nachdem ich ordentlich Streicheleinheiten getankt und noch etwas geschlafen hab, wenn das durch die beiden alten Herrschaften von Hunden möglich ist, geht´s raus zum letzten langen Gassigang bzw Freilauf! Da tobe ich sehr viel und höre dann auch mal nicht so wie ich sollte. *hust* Na ja, dann geht´s mit dem Auto in unsere Noch-Wohnung und dort bekomme ich mein 2. kleineres Abendbrot, die Katzen gehen natürlich auch nicht leer aus. Frauchen geht dann duschen und wenn das erledigt ist spiele ich unter Aufsicht mit dem KAter. Aufsicht ist wichtig weil ich manchmal sehr grob bin! Kuschel mich auch gern einfach auf´s Sofa neben Frauchen und dann wird im Internet gesurft oder fern gesehen. Bin irgendwie richtig faul... An Wochenende ist es natürlich etwas anders. ^^
Hoffe Ihr könnt Euch etwas meinen Tagesablauf vorstellen?

LG Paul
Bearbeitet von Rebecca am 15-09-2010 22:30
 
Samson
Hallo Paul,
nicht schlecht Herr Specht, so ein Tagesablauf bei Dir.
Da könnte man(n) an so manchen Tagen als Mensch direkt neidisch werden.
Du scheinst ja mit den Fusselfellen ganz gut auszukommen.
Da hab ich mal 'ne Frage.
War an dem Tag, an dem wir gemeinsam bei Rebecca aufgeschlagen sind,
nicht so ein langhaariges Fellknäul unter 'ner Sofadecke versteckt, u. immer
wenn Du unter die Decke schauen wolltest, fing das Ding an zu spucken.??
Und was ist denn an den WE noch Anderes so los bei Dir, außer vll. Party,?

mit tierischem Gruß
Samson
Pfoetchen e.V.
Bearbeitet von Samson am 13-09-2010 23:21
Rechtschreibfähler sind Absicht.
Wer sie findet, darf sie behalten.

www10.pic-upload.de/15.07.12/dcjnwfgcrd6c.gif
 
Rebecca
Ja, das is die Samira! Mittlerweile ist sie nicht mehr soo zickig, aber begeistert ist sie von mir wildem Watz immer noch nicht so wirklich... Aber das ist wohl auch meine Schuld, da ich so grob mit dem Kater (Tora) spiele und dann denke das sie das auch evtl toll findet. Ist ja eher nicht der Fall...-.-
Ach, außer dem frühen Aufstehen ist es ganz ok eigentlich.
Was anderes am Wochenende?? Hmmm... ich schlafe ja gern und dann ist es ok das ich mich sonntags nach dem Gassi gehen nochmal hinlege. ^^
Na ja, aber Oktober wird das ja eh alles anders wenn wir umgezogen sind. Dann muss sich das ja alles erst neu einspielen. ^^ Na ja, Frauchen möchte auch hier nichts mehr anfangen, weil ich ja sonst aus der Gruppe wieder raus müsste am ende des Monats...Dort wo wir hinziehen darf ich ja noch im Garten rumpesen und, so wahr Gott will, in der Sonne liegen. ^^ Frauchen hat auch noch kein Spielzeug gefunden was ich nicht auseinander nehme. Sollte vllt mal langsam erwachsen werden. *lol*

Lg Paul
Bearbeitet von Rebecca am 15-09-2010 22:26
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild
Frühlingsfest
Frühlingsfest
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

history
20-02-2019 15:17
Habe heute überwiesen. Sorry Hatte zwei Unfälle einen Arbeitsunfall und einen Autounfall. Man hat mich wieder zusammengeflickt bin jetzt wieder fast der alte!

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.