Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Datenschutz
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 2

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.


Thema ansehen
 Thema drucken
Unsere Bande
agnetae
wenn ich dein letztes posting richtig verstehe, klaus, dann hast du mein avatar gemacht - dann ganz herzlichen dank -und dann heisst das wohl auch, dass du weitere bilder sehen möchtest...

aber ich kann sie schon hochladen, daran liegt es nicht - ich kann sie hier nicht einfügen weil ich keine ahnung habe wie...d.h. ich werde es noch einmal versuchen
i47.tinypic.com/16igunc.jpg

so klaus - nun habe ich wohl keine entschuldigung mehr...*grins* es hat geklappt so nach dem motto selbst ist die frau...
Bearbeitet von agnetae am 01-07-2010 16:18
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
lester
Schönes Bild Susann. Und ganz allein hier hinein bekommen. Und das obwohl du, wie Du doch immer selbst sagst, blond bist Wink
War ein Scherz. Am Anfang hab ich mich auch schwer getan.
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
lester
agnetae schrieb:
oops ich habe ein avatarbild...danke dem edlen spender, keine ahnung wer das gemacht hat vielen, herzlichen dank!

und das bild bodo mit den katzen das ist einfach wunderschön, das wäre doch ein tolles bild auf die fortsetzungsgeschichte von eurem katzenbuch...


Wie gern würde ich das schreiben. Ich komme nur einfach nicht dazu. Frown
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
lester
Hier einmal Bilder von unserer Platinkatze Lea und Ihrem kohlrabenschwarzen Sohn Luk

i32.tinypic.com/9rq2yp.jpg

i25.tinypic.com/2mwxfv7.jpg

Wir möchten mal erleben, daß einer von beiden nachts allein schläft. Pfft
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
lester
Bei dem folgenden Beitrag habe ich mich zuerst gefragt, wo ich ihn posten soll. Tiervermittlung oder Tagebuch. Am schluß wird jeder verstehen, warum er nun hier steht.
Alles fing mit diesem Posting in in einem anderen Forum an:
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe eine 18 Jährige alte Katze die seit 2,5 jahren bei mir lebt. Vorher lebte sie mit ihre Schwester zusammen dann wurden sie getrennt. Da ich nicht wollte das sie ins Tierheim kommt nahm ich sie bei mir auf. Sie ist ein Freigänger und leider auch eine schreikatze. Ich konnte sie bis vor 3 wochen rauslasssen musste jetzt aber Umziehen und sie kann hier nicht mehr raus. Sie schreit jede Nacht. Ich kann nicht mehr schlafen und habe Angst das die Nachbaren bald vor der Tür stehen. Ich will und kann sie nicht ins Heim bringen. Tierschutzvereine in meiner Nähe (58) können oder wollen mir nicht helfen. Ich denke wenn Lollie eine 2. Katze bei sich und wieder Freigang hätte würde es ihr besser gehen. Sie ist Kerngesund und Fit. Ich hoffe es gibt jemanden der sie aufnehmen kann.
Daraufhin meldete sich zunächst ein anderer USER, der dieses Tier aufnehmen wollte. Leider scheiterte die die Aufnahme der katze bei Ihr aus sehr guten und nachvollziehbaren Gründen. Wir haben mit Ihr tel. Kontakt. Dadurch nun widerum überlegten wir nicht lange.
Ausschlaggebender Grund für uns war es, daß eine 18 Jahre alte Katze einfach nicht ins TH gehört. Dort kümmern sie in der Regel und die Vermittlung ist auch meist sehr schwer. Von der Enge mit anderen Katzen zusammeleben zu müssen und dem Trauma, das sie davon evrl. bekommen könnte, einmal ganz abgesehen.
Also setzten wir uns mit der Besitzerin in verbindung und schon heute, 5 Tage nach dem o. a. Posting ist Lollie, so heißt die schöne, alte Katzendame, bei uns. Nun liegt es an uns, aus ihr für den Rest Ihres Lebens, eine Katze zu machen, die das leben noch fröhlich genießen kann.
Denn im Moment ist sie nur ein eingeschüchtertes Häufchen Elend, daß nicht versteht, was mit ihr geschieht. Von Ihrem Blick einmal ganz abgesehen.
Und damit Ihr auch seht, von wem ich schreibe, habe ich gleich ein paar Bilder und ein Video für euch.
Das ist unser bescheidener Beitrag zum alltäglichen Tierschutz.

Wie man nachher im Video sehen kann, hat Lollie die Fensterbank schon erobert.
up.picr.de/4693044.jpg

Jule, die sie natürlich im Fenster gesehen hat, wollte direkt zu ihr und hat vor dem Fenster mächtig rotiert und Theater gemacht, Was Lollie zunächst zaghaft, dann aber mit richtigem Knurren quittierte. Grin
s1.up.picr.de/4693046.jpg

Und so sieht das Schätzchen vom Gesicht her aus. Ist sie nicht hübsch? Da muß ein Perser mitgemischt haben. Wink
s2.up.picr.de/4693050.jpg

Lollie kann man ansehen und anmerken, das sie kein Erstklässler mehr ist. Sie ist recht mager und hat längeres, dichtes Fell.
Derzeit finden die ersten Begegnungen mit unseren anderen Katzen statt. Sie knurrt und unsere verstehen das nicht. Sad Für sie ist da der Buhmann (Schwarzer Mann) drin.
Und das sieht dann so aus. Die erste Begegnung
up.picr.de/4693214.jpg

up.picr.de/4693246.jpg

Sogar Trudi (unten links hinter dem Busch) hat Interesse, was uns ganz besonders freut. Zeigt es doch, daß sie am Leben in der Gruppe immer noch teilnimmt Smile
s1.up.picr.de/4693248.jpg

Hier also die ersten Schritte von Lollie in Ihrem neuen Heim. Zunächst noch tiefer gelegt, aber dann doch recht schnell ziemlich aufrecht.

http://www.youtub...8u_w7J0dB0

Wer diese Augen sieht, wird diesen Blick so schnell nicht vergessen. Frown
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
agnetae
wie ich schon gesagt habe, ein wunderschönes älteres mädchen mit viel ausdruck im gesicht und traurigen augen - aber das wird sich ja nun ändern - sie wird bei euch weder schreien noch grund haben traurig dreinzuschauen!
viel glück lolliemaus und noch ein paar wunderschöne jahre!
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
lester
Danke Susann. Auch im Namen von Lollie Smile
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
history
Hallo Bodo
Ich kann mich Susann nur Anschließen!
Kleine Lolli viel Glück für deinen neuen gut behüteten Lebensabend!

Hallo Susann,ich stolz auf Dich ,natürlich bin ich/wir alle neugierig auf neue Bilder Cool
 
agnetae
also wenn das keine aufforderung ist klaus dann weiss ich gar nichts mehr...ich werde heute abend noch ein paar fotos einstellen, nachdem ich die nächsten zwei wochen eher selten im net sein werde dann habt ihr endlich mal etwas ruhe vor mirPfft
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
history
Jetzt wird zwar Miri sich wieder Bekugeln vor Lachen!Grin
Was lese ich da Ruhe vor Dir,Witz komm heraus das war wohl nichts!
Bodo will wie wir alle keine Ruhe vor Dir haben
Ich weiß das Ihr jetzt viel zu tun habt,wie man bei uns sagt,"schaffe,schaffe,Häusle bauen"!
Aber ein paar Lebenszeichen während dieser Zeit sind bestimmt drinWink
Bearbeitet von history am 04-07-2010 12:22
 
lester
Klaus, da kann ich dir nur zustimmen.
Liebe Susann. Von wegen Ruhe vor Dir haben. Uns würde eher etwas fehlen, wenn von Dir da nichts zu lesen steht. Also versuche bitte ein paar Zeitlücken für uns arme Fories einzubauen.Grin
Und ganz viel Spaß beim planen, bauen, und und und was da so alles dazugehört. Smile
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
agnetae
ihr lieben es ist nicht nur das bauen...ich hole am dienstagmorgen meinen catsitter den ich kurzerhand zum hundesitter umfunktioniere (die weiss noch nix davon *lach*) und wir pokern zusammen die halben nächte lang...ihr kennt noch längst nicht alle meiner abgründe....aber ich verspreche euch, dass ich ab und zu reinschauen werde...
lg susann mit
momo, norik, joschi und rojito
 
http://www.flatcoat-norik.ch
lester
agnetae schrieb:
ihr lieben es ist nicht nur das bauen...ich hole am dienstagmorgen meinen catsitter den ich kurzerhand zum hundesitter umfunktioniere (die weiss noch nix davon *lach*) und wir pokern zusammen die halben nächte lang...ihr kennt noch längst nicht alle meiner abgründe....aber ich verspreche euch, dass ich ab und zu reinschauen werde...


und dann erzählst uns etwas von Deinen Abgründen Grin
Denke nicht daß wir neugierig sind Wink
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
history
Hallo Bodo
Gibt es was neues ?
Lange nichts mehr gehört und gelesen!
 
lester
history schrieb:
Hallo Bodo
Gibt es was neues ?
Lange nichts mehr gehört und gelesen!


Eigentlich gibt es sehr viel neues. Vieles davon unschön und traurig , andere Dinge zeitaufwendig und bindend.
Sowohl Simba als auch Trudi sind nun nicht mehr bei uns. Das war für uns ungeheuer schmerzlich, weil wir für beide soo viel gekämpft, Unterstützung von sehr vielen Seiten erfahren und sie dann trotzdem verloren haben.
Lollie fühlt sich inzwischen in unserer Gruppe pudelwohl, was man daran deutlich festmachen kann, daß Sie das Futter das sie nicht mag einfach verschmäht. Frown Sie ist völlig in die Gruppe integriert und liebt die Nähe der anderen. Allein sein will sie keinesfalls. Allerdings auch nicht zuviel Nähe. Also mit anderen Katzen kuscheln....das geht gar nicht in Ihren Augen. Smile
Ich versuche immer noch meine HP auf Vordermann zu bringen. Alle die Hilfe zusagen lassen mich irgendwie zappeln oder, und das ist leider viel schlimmer, kommen mit der zerschossenen HP nicht klar. Es scheint sich ein Fehler darin zu befinden, der nicht da war, bevor eine junge Dame diese betreute. OK. Muß nun sehen, wie ich das Problem nun endlich aus der Welt schaffe. Gute Kontakte sind aber schon geknüpft.
Das war es erst mal in Kurzform.
Liebe Grüße Marianne, Bodo und die Blumenvasen- und Rattanmöbelkiller
http://www.samtpf...
www.bilderload.com/bild/61226/bannerlesterFMJD3.gif
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild

Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

history
20-02-2019 15:17
Habe heute überwiesen. Sorry Hatte zwei Unfälle einen Arbeitsunfall und einen Autounfall. Man hat mich wieder zusammengeflickt bin jetzt wieder fast der alte!

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.