Navigation
bullet.gif Startseite
bullet.gif Forum
bullet.gif Tiervermittlung
bullet.gif Foto Galerie
bullet.gif Artikel
bullet.gif Termine
bullet.gif Nützliche Links
bullet.gif Gästebuch
Verein intern
bullet.gif Wir Über uns
bullet.gif Regularien
bullet.gif Vereinssatzung
bullet.gif Wegbeschreibung
bullet.gif Kontakt
bullet.gif Pressestimmen
bullet.gif Aufnahmeantrag
bullet.gif Impressum
Sponsoren-Partner-Links
bullet.gif Unsere Sponsoren
bullet.gif Notrufnummern
bullet.gif Partnerseiten
bullet.gif Unser Banner / LinkUs
bullet.gif Schwarzes Brett
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 2

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 49
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jorinda
Events

Keine Ereignisse.

Counter

Thema ansehen
Pfötchenverein-Dessau e.V. » Tierschutzarbeit "Pfötchen e.V." » Dringende Notfälle
 Thema drucken
Katze Morle vermisst!
blackandwhitecat
Ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist.
Ich vermisse seit über einer Woche meine Katze "Morle" in Dessau - Waldersee. Sie ist ca. 2 Jahre alt, geimpft, kastriert und geschipt. Bisher war sie immer abends zur Fressenszeit wieder vor Ort und hat auch nachts drin geschlafen.
Leider ist sie Menschen gegenüber gar nicht scheu und ich habe die Befürchtung, dass sie jemand mitgenommen hat oder sie sich jemanden angeschlossen hat. Der Kopf und der Rücken sind schwarz, der Bauch und der Großteil der Beine sind weiß. Auffällig ist ein kleiner, weißer Kamm auf dem schwarzen Fell des Kopfes.
Bei Tasso habe ich sie auch schon als vermisst gemeldet.
Vielen herzlichen Dank für die Mithilfe!
 
www.blackandwhitecat.cms4people.de
Scorpionlady68
Hallo blackandwhitecat,
selbstverständlich ist Ihr Anliegen in unserem Forum richtig.
Über TASSO war uns ihr Notruf schon bekannt geworden, da wir per Mail alle Notrufe im Umkreis von 50 km erhalten.Sollten wir Informationen über Morle erhalten oder das Tier sichten,melden wir uns sofort bei Ihnen - versprochen !
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
 
blackandwhitecat
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich hoffe sehr, dass sie "nur" bei jemandem gelandet ist, weil sie (leider) keine Begegnungs - und Berührungsängste hat.
Das Hochladen eines Bildes hat bei mir leider nicht funktioniert. Jedoch kann Morle auf meiner HP angeschaut werden. Dort habe ich auch eine Vermisstenanzeige unter "Neuigkeiten" eingestellt. Es ist sicher hilfreicher, wenn man ein Bild vor Augen hat.

Viele Grüße
Manuela
 
www.blackandwhitecat.cms4people.de
history
Habe Deine Suchanzeige bei Facebook auf meine Pinnwand gesetzt mit der Bitte des Teilens.
Hoffe so etwas mehr Leute zu erreichen
https://www.faceb...rosenkranz
 
blackandwhitecat
Hallo an alle!
Vielen herzlich Dank für die tolle Unterstützung!!

Es gibt positive Neuigkeiten. Ich hatte in meinem Stadtviertel Suchplakate ausgehängt und es hat sich tatsächlich jemand gemeldet. Schön, dass es noch Menschen gibt, die nicht achtlos an solchen Aushängen vorbei gehen.
Morle ist wohlauf, ihr geht es gut.

Viele Grüße,
Manuela
 
www.blackandwhitecat.cms4people.de
history
Hallo und großes aufatmen
Es freut mich das Morle gesund und munter ist!Grin
V.G.Klaus
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Zufallsbild

Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Neueste Artikel
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
bullet.gif Rechenschaftsbericht...
Foren Themen
Neueste Themen
bullet.gif Komplettes Rahmenpro...
bullet.gif Tasso-Newsletter/Pre...
bullet.gif Chippen, warum es so...
bullet.gif Scorpionlady68 hat ...
bullet.gif Menschen um die wir ...
Heißeste Themen
bullet.gif Miri&TheBengiBoys [124]
bullet.gif Tasso-Newsletter/... [59]
bullet.gif Unsere Bande [34]
bullet.gif Das haut dem Faß... [33]
Shoutbox
You must login to post a message.

Scorpionlady68
06-11-2016 19:09
Streicheltermine für November 2016 sind nun online. Smile

Scorpionlady68
05-10-2016 06:15
Das komplette Rahmenprogramm für den 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag finden Sie nochmals im Forum.

Scorpionlady68
01-10-2016 15:51
Herzlich willkommen im Oktober Wink 14 taufrische Veranstaltungs- termine des Pfötchen e.V. sind ab sofort für unsere Leser online. Sehen wir uns ? Pfötchen drauf!

Scorpionlady68
04-09-2016 22:37
Uff...geschafft ! Trotz intensiver Vorbereitungen für unseren 6. Tier-, Natur- und Umweltschutztag - die Tierbesuchsdienst -Termine für September sind jetzt online. Wink

Scorpionlady68
31-07-2016 20:20
Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat August sind online. Smile

Scorpionlady68
01-07-2016 21:12
Daaaaanke, lieber Jürgen für den Veranstaltungshinw
eis zu unserem Sommerfest. Grin

Scorpionlady68
01-07-2016 21:11
Viele interessante Termine für die Pfötchen im Monat Juli. Schaut doch mal vorbei, zum Beispiel beim Sommerfest oder am Infostand. Wink

Scorpionlady68
01-06-2016 21:57
Die "taufrischen" Termine für den Monat Juni sind online. Smile

Scorpionlady68
01-05-2016 22:08
So liebe Freunde, nun sind sie da. Die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat Mai. Wink

Scorpionlady68
29-04-2016 20:50
Daaaaanke, lieber Klaus. Smile Daaanke, liebe Dagmar . Wink

history
22-04-2016 17:35
Happy Birthday Daniela

Scorpionlady68
30-03-2016 20:25
Lieber Klaus, danke für deine Nachricht. Schade, dass du/ ihr nicht bei der Mitgliederversamml
ung dabei sein konntet. Liebe Grüße nach Gotha. Wink

Scorpionlady68
30-03-2016 20:21
So...und nun liebe Freunde....die neuen Tierbesuchsdienst-
Termine für den Monat April sind jetzt online. Smile

history
30-03-2016 20:10
Hallo vergesslich wie ich bin. Werde morgen den Mitgliedsbeitrag überweisen.

Scorpionlady68
30-03-2016 18:19
Und auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder den jährlichen Rechenschaftsberic
ht der Pfötchen auf unserer Homepage unter der Rubrik Artikel.